Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund um Filme
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund um Filme
Das lag nicht am Ton 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Zur Info weil's wirklich öfter Mal erwähnt wurde in Kommentaren...das liegt am Dauer-Koks-Overdosen (siehe seine Nase) ....ich hab's tatsächlich mit Untertitel geschaut.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
den hatte ich eigtl auch auf meiner liste, wenn son gratismonat mal wieder klappt, mal sehen reinschauen werd ich auf jeden fall malBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 05:44 The Lost Bus (AppleTV)
Keine Ahnung warum der Film einigermaßen gut bewertet ist. Wenig spannend, keine wirkliche Dramaturgie, auch wenn der Film hektisch wirkt und mitreissen soll. Wackelkamera nervt und das CGI ist nicht wirklich gelungen. Die Handlung ist auch eher dürftig.
Da kann auch ein Matthew McConaughey, den ich wirklich gerne sehe, wenig raus holen.► Text anzeigen
4/10 - uninteressant
ab 16.12. dann auch F1 endlich frei verfügbar
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
The Accountant 2
Der erste Teil war nicht so meins aber der zweite war ganz ok. Bernthal ist eine gute Ergänzung zu Afflecks Rolle.
Der erste Teil war nicht so meins aber der zweite war ganz ok. Bernthal ist eine gute Ergänzung zu Afflecks Rolle.
-
McCafe
- Neuer Lounger
- clayz
- Moderator
Shooter
Paramount+
Manchmal sind solche Filme genau das richtige
Paramount+
Manchmal sind solche Filme genau das richtige
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
the woman in cabin 10
ich weiss nicht obs anderen auch so ging, aber mir war da direkt klar, was sache ist
und dann wars nicht mehr so spannend, dass man dsmit nicht subtiler gearbeitet hat
ich weiss nicht obs anderen auch so ging, aber mir war da direkt klar, was sache ist
und dann wars nicht mehr so spannend, dass man dsmit nicht subtiler gearbeitet hat
- clayz
- Moderator
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 21:07 the woman in cabin 10
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
- Umirin
- Top Lounger
The Long Walk 6.5/10
Gehen, labern, sterben - repeat.
Der eine darf sich ne halbe Stunde die Schuhe zu binden, während der andere nicht mal kurz ne Wurst legen darf. Also paar Logik Löcher sind schon dabei. Aber im großen und ganzen unterhaltsam.
Gehen, labern, sterben - repeat.
Der eine darf sich ne halbe Stunde die Schuhe zu binden, während der andere nicht mal kurz ne Wurst legen darf. Also paar Logik Löcher sind schon dabei. Aber im großen und ganzen unterhaltsam.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Mit ähnlichen Gedanken habe ich mir den letzte Woche auch angeschautclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 20:38 Shooter
Paramount+
Manchmal sind solche Filme genau das richtige![]()
Shooter ist weit entfernt von einem Meisterwerk, manche Szenen high Level cringe (Als er ein Foto von der Fahrgestellnummer macht; Stromkastensabotage um im Dunkeln einzukaufen) und trieft nur so vor dummdumm Sprüchen ("Wenn sie hier den Hund eines Mannes töten, hätten sich schnell eine Kugel im Kopf - und der Sheriff würde einem Recht geben")
Doch irgendwie kauft man Mark Wahlberg diesen navien und leicht verbitterten Soldaten ohne Probleme ab
- zuerst muss er der Ex seines erschossenen Partners erklären, wer er ist und betteln dass sie ihn rein lässt
- sie kann kein Blut sehen, "operiert" trotzdem in klassischer DIY-homemade-Manier die Kugel aus ihm raus
- dann kommen ihm heftige Gewissensbisse und Schuldgefühle (Schuld am Tod, hätte sich eher melden können...)
- er knallt sie (klassischer Andro-Move) und sie werden ein Paar
Ein Film wie ein Döner-Teller: weit weg von ideal, aber manchmal einfach geil und genau das Richtige
(Der erste Jack Reacher Film ist ähnlich)
Don't stop till you get enough
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
SignaturwürdigItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 05:26
Ein Film wie ein Döner-Teller: weit weg von ideal, aber manchmal einfach geil und genau das Richtige![]()
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 08:22SignaturwürdigItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 05:26
Ein Film wie ein Döner-Teller: weit weg von ideal, aber manchmal einfach geil und genau das Richtige![]()
![]()
![]()
Don't stop till you get enough
- Eric
- Administrator
Frankenstein ( Netflix ) ich weiß nicht, was mir der Film sagen soll. Eine für mich unnötige Neuinterpretation.