Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 11:07
Ich sehe du hast deine Hausaufgaben gemacht, gut so. Ich meine im übrigen es waren 100g oder ein Beutel oder ganz anders :-D
Also bei Leuten wie uns ist alles unter 300-400g Carbs Low Carb, zumindest für mich kann ich das sagen.
Zumindest an Tagen mit Ausdauersport braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen ob man jetzt 50 oder 100 g Carbs zu sich nimmt. Das hab ich ja dann schon vor dem Frühstück auf dem Arbeitsweg verbraucht
.
05.05.2023
Freitag ging OK los und dann stark abwärts. Morgens in die Firma geradelt nach Vorschlag von der Uhr. Hatte dann zum Mittag erstes Hals-kratzen und dann ging es bis 15 Uhr ziemlich abwärts. Kopfweh und irgendwie allgemein so ein bisschen malat. Naja, dann hab ich früh Feierabend gemacht und wollte Heimrollen. Zu allem Überfluss hat mich dann noch ein Kollege auf dem Heimweg angefahren. Den größten Schaden hatte das Auto. Bei mir ist nix, bin nicht Mal hingefallen. Mein Lenker hat ne Delle auf seiner Motorhaube hinterlassen und bei mir ist nur das Lenkerband etwas abgerieben. Bin froh, dass.ich mit dem Alu-Rad unterwegs war. Bei Carbon hätte ich ein schlechteres Gefühl.
Naja, haben dann noch die Bullen gerufen und uns erklären lassen, dass Radfahrer auf dem Radweg Vorfahrt haben vor Autos die aus Kreisverkehren rausfahren. Hab ich auch nicht gewusst. Ich würde das auch als "dumm gelaufen" abstempeln. Ich hab den nicht gesehen und der hat mit mir nicht gerechnet.
Naja, wie gesagt: nix passiert. Wenn ich "von Auto angefahren" auf die Weise von meiner bucket list streichen kann ist das ok. Nochmal muss ich das ja nicht machen.
Training - Radeln G1 mit 6x20 s kette Rechts
Screenshot_20230506-203630.png
Screenshot_20230506-203642.png
06.05.2023
Immer noch nicht fit. Heute Besuch gehabt von Ner Freundin mit Sohnemann. Quasi ein Krabbelgruppen-Kumpel von meinem Sohn. Hab dann für alle Mittagessen gekocht und bin dann mit dem Kater los zum Tierarzt vor dem Essen. Der hat sich den Fuß verletzt und das hat.sich entzündet. Jetzt hat er nen Cone of Shame und findet es doof.
Nachmittags dann bisschen Rasen gepflegt und abends Krafttraining. Für das Radeln hab ich mich nicht fit genug gefühlt.
Krafttraining
Hat richtig Spaß gemacht. Mal wieder bisschen gepumpt.
Prep
A1) YTW
- grünes Terra-Band x10
- grünes Terra-Band x10
- grünes Terra-Band x10
A2) KB Bottom Up Press
A3) Depth Push Up to explosiv rebound up
Kraft
B1) Bankdrücken
- 70 kg x6
- 70 kg x6
- 70 kg x6
Wird auch langsam anstrengend.
B2) KH Rudern
- 24 kg x9
- 26 kg x9
- 28 kg x9
Gutes Gewicht.
Ergänzung
C1) Slight decline DB Bench Press
- 22 kg x15
- 24 kg x7
- 20 kg x10
Der erste Satz war easy, die beiden anderen hart.
C2) Banded Push Down
- rotes Band x10
- Rotes band x10
- Rotes Band x10
C3) Chest elevated Push Ups on Bar
- BW +13,75 lbs x25
- BW +13,75 lbs x11
- BW +13,75 lbs x10
Müsste die Weste einfach testen. Cooles Teil!
D1) Alternating KH Curls
- 14 kg x10
- 16 kg x3
- 12 kg x7
D2) Banded Hammer Curls
- rotes Band x30
- rotes Band x30
- rotes Band x30
D3) Reverse Curls
- 5 kg x20
- 5 kg x20
- 5 kg x20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.