Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Festival & co. Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Der Festival & co. Thread

Was ich an den Quechua Wurfzelten auch ziemlich geil finde, sind die extra angebrachten Schnallen und Farb Markierungen, die einen beim zusammenfalten helfen.
Vorbei die Zeiten, wo man verzweifelt versucht hat das Ding wieder zusammen zu kriegen und einem das Zelt in die Fresse geschnalzt ist, weil man nicht richtig fest gehalten hat :-)

Weiß gar nicht ob das andere Hersteller auch so haben oder das ein Quechua eigenes System ist.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

das war schon bei den ganz alten versionen so, also farbe auf farbe.
würde grundsätzlich empfehlen das vor benutzung einmal auf und abzubauen um den mechanismus zu verstehen.
Cornholio
Edler Spender

Habt ihr eigentlich irgendwelche Camp-/Karten-/Saufspiele in euren Gruppen die man übernehmen oder Empfehlen kann? Klassiker wie Flunkyball, Bier Pong und co. kennt man ja aber sonst wer nen Tip?

Bei uns hat vor Jahren Mal eine das Kartenspiel "Klatschen" mitgebracht. Dabei werden den einzelnen Mitspielern oder der Gruppe bei so gut wie jeder Karte Regeln oder Aufgaben zugeteilt und wer die verkackt muss was trinken.
Dabei bleiben die Regeln von jeder davor gezogenen Karte Aktiv und das kann im späteren Spiel ganz schön eskalieren.

Eine Regel ist z.b. das du einen bestimmten Mitspieler keine Fragen Beantworten darfst. Da man aber ja fleißig am quatschen ist kann man da unaufmerksamen Mitspielern üble Fallen stellen :-)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

alter ich bin 33, bin froh sowas immer ohne Saufspiele zu überleben :-)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:39 Habt ihr eigentlich irgendwelche Camp-/Karten-/Saufspiele in euren Gruppen die man übernehmen oder Empfehlen kann? Klassiker wie Flunkyball, Bier Pong und co. kennt man ja aber sonst wer nen Tip?

Bei uns hat vor Jahren Mal eine das Kartenspiel "Klatschen" mitgebracht. Dabei werden den einzelnen Mitspielern oder der Gruppe bei so gut wie jeder Karte Regeln oder Aufgaben zugeteilt und wer die verkackt muss was trinken.
Dabei bleiben die Regeln von jeder davor gezogenen Karte Aktiv und das kann im späteren Spiel ganz schön eskalieren.

Eine Regel ist z.b. das du einen bestimmten Mitspieler keine Fragen Beantworten darfst. Da man aber ja fleißig am quatschen ist kann man da unaufmerksamen Mitspielern üble Fallen stellen :-)
https://beerpong.de/pages/trinkspiele

Kings (cup) bzw Circle of Death müsste das von dir beschriebene sein. Wobei die Regeln auch bei jedem anders sind :-)
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

@Landesmeister helf mir mal kurz bzgl dem Spiel wo man mit PingPong Bällen in den Becher treffen muss mit Ziel in den anderen stellen.

Mein Freundeskreis nennt es netterweise Trinki, aber das kennt kein Schwein 😂
Landesmeister
Meister aller Klassen

Rage Cage
Cornholio
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:42 alter ich bin 33, bin froh sowas immer ohne Saufspiele zu überleben :-)
Werd nächste Woche 38 und bin immer am Start, Weichei :guenni:
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:45Kings (cup) bzw Circle of Death müsste das von dir beschriebene sein. Wobei die Regeln auch bei jedem anders sind :-)
Ähnlich aber das hier meinte ich: https://www.denkriesen.com/DENKRIESEN-k ... ler-Zeiten

Brutal ist auch "Den Hahn fasst keiner an"

- Man nehme ein Bierfass und sammelt sich Mitspieler
- Man sticht das Fass an
- Man öffnet den Hahn und die Mitspieler müssen ihre Becher drunter halten und trinken bis das Fass leer ist. Dabei darf auch nichts verschüttet werden.

Das letzte Mal zu zweit mit nem lauwarmem 5L Fass Warsteiner "gespielt" :kotz;
luckbot
Neuer Lounger
Ich bin: Ein fauler Sack

Bin dieses Jahr wieder in Amsterdam am Awakenings Festival.

Ich war noch nie auf einem so gut organisiertem Festl. Keine 3 Minuten für ein Bier anstehen. Fürs Pissen nicht anstehen müssen.
Top Leute, Top Lineup.

Kann ich nur empfehlen
donjon
Lounge Ultra

Nehme dieses Jahr vemutlich nur das Taubertal Festival und vllt das Ikarus mit.
Aber Ikarus eben maximaler ungenuss wegen bullen.

Alle anderen Festivals sind mir inzwischen zu teuer.
Mich interessieren keine Bands und nur zum Saufen 300€ zahlen seh ich nicht ein
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Sum41 soll sich ja auflösen. Eine der wenigen Bands die ich noch sehen wollte und dieses Jahr bin ich nicht auf‘m NovaRock :/

Eins der 2 kleinen Festivals bei uns die ich fast jährlich mitnehme fällt auf meine Radltour. Und beim anderen muss ich evtl Samstag arbeiten. Hm.
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Bin dieses Jahr bei Rock im Park :rock:
Seit 2010 immer mit der selben Crew von ~20 Leuten dort gewesen.
Machen jetzt das 10. Jahr noch voll und dann wars da für uns.
Cornholio
Edler Spender

War schon ewig nicht mehr am RiP.

Letztes mal für ein Tagesticket als Rammstein Headliner waren. Leider für mich von Jahr zu Jahr immer unatraktiver in Sachen Preise, Publikum und Lineup :(
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:05 War schon ewig nicht mehr am RiP.

Letztes mal für ein Tagesticket als Rammstein Headliner waren. Leider für mich von Jahr zu Jahr immer unatraktiver in Sachen Preise, Publikum und Lineup :(
Preise sind auch maximal gesponnen.
Heute erst Werbung gesehen dass es für RiP und RaR bei Eventim 30% Rabatt gibt.
Die Jahre davor war das schon längst ausverkauft :-)
Gefühlt hatte ich genau das gleiche Line Up auch schon 3 mal in den 10 Jahren.
Cornholio
Edler Spender

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:15
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:05 War schon ewig nicht mehr am RiP.

Preise sind auch maximal gesponnen.
Heute erst Werbung gesehen dass es für RiP und RaR bei Eventim 30% Rabatt gibt.
Die Jahre davor war das schon längst ausverkauft :-)
Gefühlt hatte ich genau das gleiche Line Up auch schon 3 mal in den 10 Jahren.
Jo, grad Hosen, Kings of Leon und Foofighters sind ja gefühlt jedes 2. Jahr Headliner. Weiß noch, als die Hunde im elends heißen Sommer die Wasserstellen dicht gemacht hatten und dann 1€ für den Becher Wasser wollten. Das bei 39°C :haufen:

Dann noch schön Meme mäßig auf der Leinwand die "Keep Hydrated" Info durchrennen lassen :-)
Antworten