Gibt es bei euch auch Leute, die immer die gleichen / die selben Klamotten anhaben?
Ein Typ hat immer so sektsame Camouflage-Leggins an. Insgesamt komischer Vogel.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
-
Doppelgänger
- Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Beobachtungen im Studio
Ja, die ganzen Teveo-Mädels in meinem Gym 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Lies mal die Seite vorherDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 14:27 Gibt es bei euch auch Leute, die immer die gleichen / die selben Klamotten anhaben?
-
H_D
- Lounge-Legende
Das ist so dermaßen dämlich, dass es schon wieder lustig istdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 14:26haben hier auch son typ, weis von gf das der auch früher mit nem kumpel zsm trainiert hat der hausverbot bekommen hat nachdem er bei mädels es lustig fande als mal die hose während klimmzügen runter zu ziehen weil ist nur flirten und nix dabeiZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
Meine Anwesenheit dort scheint den irgendwie zu stören. Richtig lustig.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Vielleicht ist es auch Zufall ich bin da ja nur 1-2x die Woche und er trägt an anderen Tagen andere Sachen. Auf jeden Fall ist er nicht mehr der „stabilste“ im Studio, wenn ich auch da bin und er kann seine Show nicht mehr so abziehen.
Der Typ vereint eigentlich so alles, was ich niemals werden will.
Der Typ vereint eigentlich so alles, was ich niemals werden will.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja. Jedes fucking Training.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 14:27 Gibt es bei euch auch Leute, die immer die gleichen / die selben Klamotten anhaben?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ich werd auch gefragt was heut los ist, wenn ich mal nicht ganz in Schwarz erscheine. Hab tatsächlich eine einzige graue Hose und Hoodie. Mit letzterem kann ich nur im Rocky-Mode trainieren. "Adriaaaaaaan...."

- bilbo
- Top Lounger