Mittlerweile ist Glutamin kein Problem mehr, als ich letztes Jahr aber damit angefangen habe, hatte ich öfters ziemliche Bauchschmerzen
und deswegen soll es niemand geben, der Probleme damit hat? Ich kenne nämlich einigeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 06:40 kenne niemanden der jemals mit Glutamin Probleme hatte![]()
Irgendwie was gemerkt ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:33 Hatte ich damals auch als ich ne Weile 10-30g genommen hatte.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
werd ich auch testenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:03 noch nicht - wollte aber jetzt zu blackfriday mal bestellen und testen
bei threonat geht’s um was ganz anderesvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 21:53 Alexikon meine erst neulich im Entwickler-Talk, das es nahezu egal wäre, welche Magnesium-Form man sich zuführt...
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:02 Nimmt hier noch jemand Mag.Threonat und kann Erfahrungen teilen?
Nehme die wilde Mischung nun immer nach dem Essen auf vollen Magen statt nüchtern und habe seitdem fast keine Probleme mehr mit der Verträglichkeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:05Leider war es wie hier bereits erwähnt wurde eine schlechte Idee alles zusammen zu mischen, da ich sehr schlecht auf etwas reagiere und jetzt natürlich nicht weiß was genau. Also muss ich nun erst mal alles einzeln nehmen um herauszufinden, welche Substanzen Probleme bereiten.► Text anzeigen