Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Klimmis abgestüzt 3 x
Rudern EA KH je 3 x
Bankdrücken schräg KH 3 x
Bizepscurls EA KH 3 x
Trizepdrücken sitzend KH 3 x
Sit ups 5 x 20
Morning @chifer
Ich wollte sie mir mal vor Jahren kaufen, habe es dann aber doch irgendwie nie gemacht, waren mir dann doch zu unpraktikabel, weil ich die zum Laufen eh nicht anziehen würde und ich zum Beugen Gewichtheberschuhe trage... aber find's dennoch nach wie vor interessant. Welche Erwartungen hast du persönlich an diese Schuhe?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 08:24 Guten Morgen Zusammen,
wer trägt von Euch die Barfußschuhe?
Zum Sport oder im Alltag?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich habe mir welche bestellt, u.a. Da ich einen Hallux Valgus habe....Liebe Grüße![]()
Guten Morgen. Ich trage mehrere Modelle von Freiluftkind. Der Grund ist, dass sich meine seit der Kindheit schon ausgeprägten Spreiz-Senkfüße im Laufe der letzten Jahre in ausgedehnte Entenpaddeln verwandelt haben. Jaja.... Das Alter.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 08:24 Guten Morgen Zusammen,
Guten Morgen @Dicker alter Mann Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mir die anschauen.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 07:24Guten Morgen. Ich trage mehrere Modelle von Freiluftkind. Der Grund ist, dass sich meine seit der Kindheit schon ausgeprägten Spreiz-Senkfüße im Laufe der letzten Jahre in ausgedehnte Entenpaddeln verwandelt haben. Jaja.... Das Alter.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 08:24 Guten Morgen Zusammen,
Wenn man normal Schuhgröße 43 hat, vorne aber 47 braucht, wird es halt schwer bei der Auswahl.
Vorteil also:
Die Barfußschuhe geben mir vorne den Platz, den die Zehen brauchen und hinten sitzen sie passend auch bei meiner Größe.
Nachteil:
Ich habe von Freiluftkind zB die Tokai,
https://freiluftkind.de/products/tokai-barfussschuhe
Nur ist da leider so gar nichts rutschfest. Minimal feucht und huiiiii...... Und dann haben die Sohlen Belüftungslöcher. Einerseits sicher ne tolle Idee, andererseits total schlecht, wenn man im Sommer damit unterwegs ist und kommt in einen Schauer. Dann Füße nass, von unten!