Geiles WetterLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:49 tfw wieder daheim
tfw eventuell gleich aber raus zum
spazieren diesdas
Sollte auch ne kleine Runde laufen gehen + Mobility machen vor Reiseantritt
Geiles WetterLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:49 tfw wieder daheim
spazieren diesdas
issoPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:08Geiles WetterLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:49 tfw wieder daheim
spazieren diesdas
Sollte auch ne kleine Runde laufen gehen + Mobility machen vor Reiseantritt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ok komm sag wohinPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:34Bist du nicht aus NRW?
Komm ran du Muschi
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Versteckt sich gerade bisschen hinter den Wolkens, das luder...
in den darkroom natürlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:43Ok komm sag wohinPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:34Bist du nicht aus NRW?
Komm ran du Muschi
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bei sowas bin ich ja raus ....Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:57in den darkroom natürlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:43Ok komm sag wohinPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:34
Bist du nicht aus NRW?
Komm ran du Muschi
das safewort ist @Robin