HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

hat er hier schon paar mal erwähnt
du kannst VIP werden bei nem gewissen Umsatz, den Jahresplan abschließen und halt zu entsprechenden Aktionen kaufen - Chavo was vergessen?
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40 Muss an Blackfriday 36Kg Eiweißpulver und Jahresvorrat Creatin bestellen und will das meiste aus der Bestellung rausholen :prosit:
Einfach den Status VIP-Kunde erreichen und dann noch die Bonuspunkte (HSN-Punkte) bei der Bestellung abrechnen lassen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Eric
Administrator

Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40 @Chavo666

Kannst du als HSN-Bestellungs-Profi irgendwelche Tips geben wie man das meiste aus seiner Bestellung an Geschenken / Vorteilen rausholt? Besser mehrere Bestellungen oder eine große abgeben?
Muss an Blackfriday 36Kg Eiweißpulver und Jahresvorrat Creatin bestellen und will das meiste aus der Bestellung rausholen :prosit:
Am wichtigsten ist die Bestellung über unseren Link. Alles andere ist zu vernachlässigen.
maxibrouwe
Lounger

`
Zuletzt geändert von maxibrouwe am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Lounger

Vielen Dank für die Antworten.

VIP scheint ja eher was zu bringen wenn man öfter im Jahr bestellt. Bestelle allerdings nur 1x im Jahr an Blackfriday
TheHrdRebel
Neuer Lounger

Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 11:28 VIP scheint ja eher was zu bringen wenn man öfter im Jahr bestellt.
VIP bringt dauerhaft 45% Rabatt auf die meißten HSN-Eigenprodukte, bis auf wenige Ausnahmen die nicht rabattiert werden. Auf HSN Zubehör gibt es 35%. Das Sparpaket bringt weitere 3 %.

Um VIP Rabatte zu nutzen, muss der VIP Status bereits vor der Bestellung bestehen. Da das HSN System den VIP Status alle 24 h prüft, bringen kurz aufeinander folgende Bestellungen keinen direkten Rabatt, sofern noch kein VIP Status systemseitig zugeteilt ist.

Öfters gibt es Aktionen, wie jetzt zu Halloween oder auch Blackfriday, wo VIP in der Regel keinen oder nur wenige Vorteile bei Produkten die Teil der Aktionen sind, einbringt.
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 3. Nov 2025, 03:24, insgesamt 2-mal geändert.
TheHrdRebel
Neuer Lounger

Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40
Mehrere Bestellungen und dabei die 2 folgenden Regeln beachten:
1. Bonuspunkte einlösen und am Ende über(!) 65€ Warenkorbwert sein, damit man sich ein gutes Geschenk für 50 Cent Aufpreis aussuchen kann (1kg Reismehl, Proteincreme etc.).
Kommt immer drauf an, welche Bonus Produkte a. Angeboten werden und b Du begehrst.

Die Staffeln sind jeweils 65, 85, 120 und 150 €.

Die Bonusprodukte für 50 cent variieren entsprechend. Am wenigsten Auswahl bietet die kleinste Stufe 65 Euro.

Immer schön Abwägen was am meißten Vorteil einbringt, 150g oder gar 500g sind meißt sinnvoller als ne klene 30g Probe etc. :kruemel:

Häufig splitte ich bei 85 €, manchmal auch 120€. Hatte aber auch schon Artikel die es ausschließlich in der 150er Kategorie dazu gab.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten :guenni:
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 05:50 Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten :guenni:
Geile Ideee

Wer stellt sein Konto zur Verfügung :loeffel:
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
TheHrdRebel
Neuer Lounger

Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 € :fine:

Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt :pump: :wayne:
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 7. Nov 2025, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
TheHrdRebel
Neuer Lounger

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:21
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 05:50 Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten :guenni:
Geile Ideee

Bestellungen können über mich via meinem Account abgewickelt werden. Wenn Jemand was braucht, einfach melden.

Mal gucken wie viele Lieferadressen pro HSN Account max möglich sind :kruemel:
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:13
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:21
Geile Ideee

Bestellungen können über mich via meinem Account abgewickelt werden. Wenn Jemand was braucht, einfach melden.

Mal gucken wie viele Lieferadressen pro HSN Account max möglich sind :kruemel:
Jetzt hab ich grad ne große Bestellung gemacht
Melde mich in paar Monaten dann 😅
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:03 Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 € :fine:

Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt :pump: :wayne:
Weil sowas niemand kauft ,Ja.

Brauch halt keiner …
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
TheHrdRebel
Neuer Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:17
TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:03 Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 € :fine:

Weil sowas niemand kauft ,Ja.

Brauch halt keiner …
Der Sale Preis macht es sogar als Salatöl (selbst für Keto-Muffel) äußerst attraktiv ;-)

Ich verwende es täglich und möchte es nicht mehr missen, allerdings war bislang der immense Preis so eine Abwägungssache ...
Antworten