Und das obwohl Ankleidezimmer nur mit meinem Jungen Teilen.

Liegen in der Schubladenbox im Flur.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 05:57 Tfw Mützen so verräumt wurden letzten Winter das man keine einzige findet.
Das so witzig das du 100% recht hattestKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 05:59Liegen in der Schubladenbox im Flur.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 05:57 Tfw Mützen so verräumt wurden letzten Winter das man keine einzige findet.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein
Machst du bei der neuen Arbeit dauer Nachtschicht?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 06:19 Tfw Jetzt duschen und eigentlich danach ins Bett
Tfw Endlich mal kein Regen wie in den letzten Nächten und mal trocken nach Hause gekommen.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein
Nur noch Heute erstmal.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 06:20Machst du bei der neuen Arbeit dauer Nachtschicht?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 06:19 Tfw Jetzt duschen und eigentlich danach ins Bett
Tfw Endlich mal kein Regen wie in den letzten Nächten und mal trocken nach Hause gekommen.