Aber auch keine Mittelständler. Also die pauschale Aussage hält dem nicht Stand, das war es was ich ausdrücken wollte.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 20:28 Mazda ist der einzige bedeutende PKW-Hersteller darunter, da hat er nicht unrecht.
Dagegen BOSCH, ZF, Mahle usw. alle mit ausgewiesenem Eigeninteresse am Verbrenner
Beruhig dich mal. Ich habe auch folgendes geschrieben:Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 22:11 Nochmal, was ist dein Problem? Du gehst inhaltlich auf meine Aussage, dass deutsche Premium - PKW Hersteller mit der Efuel Allianz unmittelbar wenig zu tun haben, null ein und kackst mich stattdessen erneut an.
Ich suche hier weder nach Streit noch will ich den Rechthaber raushängen lassen, das war lediglich ein Hinweis, dass Audi, BMW, Daimler und Co nicht gerade scharf hinter dem Thema E Fuels her sind.
Des Weiteren habe ich auch nicht geschrieben, dass diese Allianz NUR aus dt. Mittelschicht und Öl Konzernen bestehen, sondern unter anderem und diese Konzerne ne andere Interessenlage haben als die vorher genannten Autobauer, um welche es ursprünglich in der Debatte hier ging.
Nochmal, keine Ahnung, wo du da jetzt eine inhaltliche Positionierung meinerseits raus liest.
Du willst über Interessenlagen diskutieren.Das ist nicht zwingend falsch das zu beleuchten, ändert aber an den Argument dafür oder dagegen überhaupt NULL.
Ich möchte über Inhalte und Argumente diskutieren. Nur weil ein Interesse dahinter steht, sind doch die Argumente nicht zwingend falsch.