Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 09:11
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 08:59 Glaube langsam, dass deine Affäre Jens dich verlassen hat, nachdem er heraus gefunden hat das du Robert cool findest :-)

Ich verstehe dein Problem nicht, was willst du hören von uns?
Dass Spahn eine der unwürdigsten Personalien ist im deutschen Bundestag?

Sage ich schon seit Jahren, noch bevor du deinen ersten "Kuss" hattest :guenni:
Keine Sorge, bald kommt wieder der tägliche NZZ Artikel darüber wie schlimm die Linken sind, dann ist das Gleichgewicht der Macht wieder hergestellt hier im Thread :guenni:
Linke Politik ist überhaupt nicht schlimm. Die DDR war der beste Staat und es hat nur nicht geklappt, weil der böse Westen dafür gesorgt hat.

Vielleicht ist da doch ein Unterschied in Staats- und Gesellschaftsform gefährdender Politik und mutmaßlich korruptes Verhalten + Geldverschwendung.
Eric
Administrator

Möchtet ihr beide mal eine Woche pausieren?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 09:11 wie schlimm die Linken sind
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ach..ähh, die waren doch nur aus dem Kaugummiautomaten :kruemel:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.lefigaro.fr/actualite-franc ... s-20251026
Cambriolage au Louvre : l’enquête s’accélère avec la garde à vue de deux braqueurs, l’un en partance pour l’Algérie et l’autre pour le Mali
Übersetzung:

Einbruch im Louvre: Die Ermittlungen beschleunigen sich mit der Festnahme zweier Räuber, von denen einer nach Algerien und der andere nach Mali flüchtet

Waren dann wohl doch nicht Pierre und Emmanuel...surprised Pikachu ist mal wieder surprised
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bestechung in Ausländerbehörde? Drei Menschen festgenommen
Erneut Korruptionsverdacht im Münchner Kreisverwaltungsreferat: Drei Personen wurden festgenommen, zwei sitzen in U-Haft. Sie sollen gegen Geld Aufenthaltstitel organisiert haben. Das Amt hatte selbst Unregelmäßigkeiten gemeldet.

Wegen neuerlicher Bestechungsvorwürfe in der Münchner Ausländerbehörde sind drei Menschen festgenommen worden. Am Donnerstag durchsuchten 30 Beamte die Privatwohnungen der Beschuldigten in München und im Großraum Augsburg, wie die Staatsanwaltschaft München mitteilte. Zwei der Verdächtigen sitzen derzeit in Untersuchungshaft. Zuvor hatte der "Münchner Merkur" berichtet.

Schon wieder Vorwürfe gegen die Behörde
Den zwei Frauen und einem Mann wird gewerbs- und bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern in einer Vielzahl von Fällen zur Last gelegt. Einer der Frauen wird zudem Bestechlichkeit und gewerbs- und bandenmäßige Urkundenfälschung vorgeworfen. Sie soll gegen Geld Aufenthaltsbescheinigungen erstellt haben.

Die anderen sollen vietnamesische Antragsteller an sie vermittelt, die Ausgabe der Dokumente organisiert und die Geldzahlungen entgegengenommen haben. Pro Fall soll die Gruppe 500 Euro bis 2.500 Euro erhalten haben. In einer der durchsuchten Wohnungen wurden 100.000 Euro in bar gefunden.

Kreisverwaltungsreferat selbst stieß Ermittlungen an
Das Kreisverwaltungsreferat (KVR) gab an, dass es die Ermittlungen selbst angestoßen habe. Anfang des Jahres fielen demnach Unregelmäßigkeiten bei der Fallbearbeitung auf, die das KVR dann zusammen mit der städtischen Antikorruptionsbehörde zur Anzeige brachte.

Es ist nicht der erste Skandal dieser Art im KVR: Zwei ehemalige Mitarbeiter der Behörde wurden im August wegen Bestechlichkeit angeklagt. Auch sie sollen dabei mitgewirkt haben, Ausländer illegalerweise Aufenthaltserlaubnisse zu verschaffen.

"Korruption ist ein Kontrolldelikt! Der erneute Ermittlungserfolg zeigt, dass die Kontrollmechanismen innerhalb des KVR funktionieren und die umfangreichen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, ihren Zweck erfüllen", sagte Kreisverwaltungsreferentin Hanna Sammüller.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/be ... en,V0YdiSY

super deutschland
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten