Ist halt ganz geil bis ins hohe Alter gesund und mobil zu bleiben
Aber gut
Und dass er gesund essen nicht verträgt aber Junk verträgt ist unlogisch
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
andreas pürzel hat das sehr treffend beschrieben, wenn man einmal weiß wie es sich anfühlt trainiert zu sein, will man sich nicht mehr anders fühlenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 12:48 Die Korrealtion zwischen "kann keine PEDs mehr nehmen" und "sieht nichtmal nach Hallenhalma aus" ( nicht zwingend auf K. bezogen) entzieht sich mir.
Gerüchteweise gibts ja auch Naturalverbände.
ich war zwischen 2010 und 2018 auch off und habe weitertrainiert und passabel gegessen.
Geht schon, wenn mans wirklich gerne macht und nicht nur Mundakrobatik betreibt. Und ja, es gibt Menschen, die unter einer Krankheit leiden, klar, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das so oft greift. Klingt nach "ich kann nicht abnehmen, habe schwere Knochen".
Wir reden nicht von "krass, der kann auf die GNBF Bühne", sondern von "sieht aus wie Jemand, der regelmässig Gewichte hebt und auf seine Ernährung achtet.
Wers liebt, macht es. Die anderen leben halt davon wie eine Mistel.
Und wie immer: Natürlich ist man kein schlechter Mensch, wenn man nicht trainiert.
sich sportlich selbst komplett abzukehren kann ich deswegen auch nicht nachvollziehen, allein schon aus gesundheitlichen gründen
aber kienzl ist halt auch ein alter rocker
-
H_D
- Lounge-Legende
Kennst du den Podcast von Moritz Hannemann? Als Höfgen dort sagte er muss/will downsizen wegen seinem Herzen war die Reaktion der anderen im Podcast auch "Dann würde ich gleich aufhören", "Training macht ja keinen Sinn mehr" uswrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 12:48 Die Korrealtion zwischen "kann keine PEDs mehr nehmen" und "sieht nichtmal nach Hallenhalma aus" ( nicht zwingend auf K. bezogen) entzieht sich mir.
Gerüchteweise gibts ja auch Naturalverbände.
ich war zwischen 2010 und 2018 auch off und habe weitertrainiert und passabel gegessen.
Geht schon, wenn mans wirklich gerne macht und nicht nur Mundakrobatik betreibt. Und ja, es gibt Menschen, die unter einer Krankheit leiden, klar, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das so oft greift. Klingt nach "ich kann nicht abnehmen, habe schwere Knochen".
Wir reden nicht von "krass, der kann auf die GNBF Bühne", sondern von "sieht aus wie Jemand, der regelmässig Gewichte hebt und auf seine Ernährung achtet.
Wers liebt, macht es. Die anderen leben halt davon wie eine Mistel.
Und wie immer: Natürlich ist man kein schlechter Mensch, wenn man nicht trainiert.
Man sieht das Gegenbeispiel bei David Hoffmann: ist BB-Rentner, aber trainiert und ernährt sich noch genauso
- smn777
- Lounger
Jein, kann das schon etwas nachvollziehen, weil ich ja selbst Colitis Ulcerosa hab. Gerade in Schubphasen vertrage ich fast nix, was so allgemein als gesund angesehen wird, weil selbst ein paar Ballaststoffe und so dann problematisch sind. Und ja, tatsächlich geht dann so Junkfood oft deutlich besser was die Verdaulichkeit angeht. Gibt Phasen, da hätte ich von einer Gemüsepfanne Magenkrämpfe, würde den Tag mit einem gefühlten Stein im Magen im Bett liegen und dazwischen ein paar Mal die Toilette vollbluten, aber 2 Cheeseburger und 1 Tüte Gummibärchen wären kein Problem.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:23 Und dass er gesund essen nicht verträgt aber Junk verträgt ist unlogisch
Dennoch gibt es zumindest für mich auch gesündere Alternativen, die gehen. Reis mit Hähnchen oder Fisch ist unproblematisch, Kartoffeln gehen lange gekocht und in kleinen Mengen (nicht frittiert, nicht zuviel wegen Ballaststoffen), passierte Tomaten, Spinat und alles was halt sehr leicht verdaulich ist. Langfristig sicher besser als sich nur Junk reinzuziehen, wobei ich auch nicht glaube, dass Kienzl das macht. Sieht man halt nur auf den Reisen, wo weniger Zeit und Lust zum Kochen da ist. Und ehrlich gesagt kann ich es auch absolut verstehen, wenn man dann auch mal Lust auf Junkfood hat, wenn man weiß, dass man es gut verträgt und ansonsten in manchen Phasen zu einer echt kleinen Lebensmittelauswahl gezwungen ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Den zweiten Absatz meine ich ja
Gemüse kann man weglassen
Gemüse kann man weglassen
- OHP92
- Lounger
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Bin ja nur ein dünner natty mit recht schlechten Beinen, aber sieht der Kerl nicht überraschend schlecht aus für so viel Stoff?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
jaSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 15:36 Bin ja nur ein dünner natty mit recht schlechten Beinen, aber sieht der Kerl nicht überraschend schlecht aus für so viel Stoff?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Bis auf das Test ist das sehr wenig und wirkt fast garnicht…ihr wisst doch garnicht Wielang er on ist und wie er vorher aussah. Jeder Trainingsanfänger Stofft heutzutage und sieht nach Nichts aus.
Seh ich jeden Tag ,macht schon lange nicht mehr betroffen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- OHP92
- Lounger
die form ist für das test allein schon eine frechheitChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 15:45 Bis auf das Test ist das sehr wenig und wirkt fast garnicht…ihr wisst doch garnicht Wielang er on ist und wie er vorher aussah. Jeder Trainingsanfänger Stofft heutzutage und sieht nach Nichts aus.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kenne genügend die ballern sich 1-2ml Test die Woche und gehen nicht mal trainiern ,einfach so fürs feeling. Mich schockiert da nichts mehr.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 15:50die form ist für das test allein schon eine frechheitChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 15:45 Bis auf das Test ist das sehr wenig und wirkt fast garnicht…ihr wisst doch garnicht Wielang er on ist und wie er vorher aussah. Jeder Trainingsanfänger Stofft heutzutage und sieht nach Nichts aus.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und dann reicht das Thema auch wieder- ihr wisst doch, dass das hier nichts zu suchen hat
- Frank
- SFA-Coach
bin enttäuscht, dass kevin wolters stories hier nicht ausgewertet wurden #wäremehrdringewesen
-
Maik
- Lounger
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:43Jein, kann das schon etwas nachvollziehen, weil ich ja selbst Colitis Ulcerosa hab. Gerade in Schubphasen vertrage ich fast nix, was so allgemein als gesund angesehen wird, weil selbst ein paar Ballaststoffe und so dann problematisch sind. Und ja, tatsächlich geht dann so Junkfood oft deutlich besser was die Verdaulichkeit angeht. Gibt Phasen, da hätte ich von einer Gemüsepfanne Magenkrämpfe, würde den Tag mit einem gefühlten Stein im Magen im Bett liegen und dazwischen ein paar Mal die Toilette vollbluten, aber 2 Cheeseburger und 1 Tüte Gummibärchen wären kein Problem.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:23 Und dass er gesund essen nicht verträgt aber Junk verträgt ist unlogisch
Dennoch gibt es zumindest für mich auch gesündere Alternativen, die gehen. Reis mit Hähnchen oder Fisch ist unproblematisch, Kartoffeln gehen lange gekocht und in kleinen Mengen (nicht frittiert, nicht zuviel wegen Ballaststoffen), passierte Tomaten, Spinat und alles was halt sehr leicht verdaulich ist. Langfristig sicher besser als sich nur Junk reinzuziehen, wobei ich auch nicht glaube, dass Kienzl das macht. Sieht man halt nur auf den Reisen, wo weniger Zeit und Lust zum Kochen da ist. Und ehrlich gesagt kann ich es auch absolut verstehen, wenn man dann auch mal Lust auf Junkfood hat, wenn man weiß, dass man es gut verträgt und ansonsten in manchen Phasen zu einer echt kleinen Lebensmittelauswahl gezwungen ist.
Goeerki macht doch deswegen auch sein OMAD und snackt abends worauf er Bock hat, trotz der Krankheit
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Für mich ist goerki nicht unbedingt eine referenz.
Ich habe aber auch schon fälle erlebt, in denen die personen so lange junk zu sich genommen haben, dass eine radikale umstellung zu massiven verdauungsproblemen geführt hat, bis hin zu durchfall und übergeben (kein scherz).
Ich dachte immer, es könne daran liegen, dass sich die darmflora umgestellt hat.
Ich habe aber auch schon fälle erlebt, in denen die personen so lange junk zu sich genommen haben, dass eine radikale umstellung zu massiven verdauungsproblemen geführt hat, bis hin zu durchfall und übergeben (kein scherz).
Ich dachte immer, es könne daran liegen, dass sich die darmflora umgestellt hat.