Petersen, McCarver, Piana usw sind alle schon vorher gestorben, und das waren nur die besonders prominenten. Ist auch alles fast 10 Jahre her und da war social media noch kleiner als heute, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann. Vorher sind auch schon genug gestorben, aber der Fokus war noch nicht so draufKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 12:34BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 08:29 https://m.bild.de/sport/mehr-sport/body ... 975070956d
RIP
Hat jemand das Jahr mal mitgezählt wie viele der Todesmeldungen unter 40 Jahre alt waren?
Nicht dieses Jahr. Ab 2020/2021 ging es signifikant hoch.
Die Antwort könnte einige Leser verunsichern
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
DrögelRiegel
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Peterson war erst 2021. McCarver hatte sich verschluckt bzw ist erstickt. Rich Piana ist mit 47 gestorben, aber ehrlicherweise nicht gerade überraschend, bei seinem Konsum.
Also alle drei jetzt nicht die besten Beispiele, um den Beigeschmack der aktuellen Todesfälle zu relativieren.
Also alle drei jetzt nicht die besten Beispiele, um den Beigeschmack der aktuellen Todesfälle zu relativieren.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Glaube wir hatten das ja schon öfters
Social Media ist mittlerweile einfach so stark, dass du jeden Todesfall irgendwo mitbekommst. Egal ob der/diejenige jetzt wirklich bekannter war oder nicht aber früher wäre das nicht "aufgefallen"
Social Media ist mittlerweile einfach so stark, dass du jeden Todesfall irgendwo mitbekommst. Egal ob der/diejenige jetzt wirklich bekannter war oder nicht aber früher wäre das nicht "aufgefallen"
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dieses. Glaube nicht, dass sich die Zahlen wirklich groß verändert haben. Inb4 Covid-Impfung ist schuldFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:44 Glaube wir hatten das ja schon öfters
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wieder ein gut gemachtes, schön argumentiertes Video, aber bitte lass den sch… Salafisten raus.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:19 Hier mal mein Take zu Derek Lunsford
- Buck
- Top Lounger
Wer keinen Bock hat, sich das ganze CoachAaron/Wolf-Gespräch zu geben, kann sich diese dramatisch gekürzte und aufs Wesentliche reduzierte Reaction von Max Madsen anschauen.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Schuld nicht, trägt aber definitiv dazu bei.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:46Dieses. Glaube nicht, dass sich die Zahlen wirklich groß verändert haben. Inb4 Covid-Impfung ist schuldFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:44 Glaube wir hatten das ja schon öfters
Social Media ist mittlerweile einfach so stark, dass du jeden Todesfall irgendwo mitbekommst. Egal ob der/diejenige jetzt wirklich bekannter war oder nicht aber früher wäre das nicht "aufgefallen"![]()
Bodybuilding / AAS führt zu = Herzvergrösserung
Renter/Personen, mit Herzproblemen/Vorerkrankungen = zur Impfung wird nicht empfohlen
Do the math
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
ric505
- Top Lounger
wunderbares video!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:19 Hier mal mein Take zu Derek Lunsford
- Flocki
- Weißwurscht
Naja wenn man den Erzählungen vom Olympia glauben darf, wäre ja Derek auch fast Hops gegangen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hatten Herzinfarkt und infolge dessen dann verschluckt und erstickt.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:42 McCarver hatte sich verschluckt bzw ist erstickt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Dachte schon der ist auch gestorben. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Ja diese schwarz-weiß Fotos triggern immer
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Solch langjährigen Spitzen Kandidaten geben den Löffel idr so schnell nicht ab ,ansonsten wären sie garnicht erst soweit gekommen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Danke! Und ich dachte erst du meinst Hadi, lol. Kenne den nicht, aber als Meme ist er halt zu gut, kann es also nicht versprechen, aber ich mach mich mal schlau.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:47Wieder ein gut gemachtes, schön argumentiertes Video, aber bitte lass den sch… Salafisten raus.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:19 Hier mal mein Take zu Derek Lunsford