Meeep meeepKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 07:28 Tfw erst x ne Runde Stapler fahren @MattDemon
*Disch*
*mit Gabelstabler Gabel in lagernde TVs gekeacht*
Meeep meeepKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 07:28 Tfw erst x ne Runde Stapler fahren @MattDemon
Wo dein Problem?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 10:44 "Gabelstabler Gabel"
Bin enttäuscht. Inb4 bin nur am Handy du topkek.
Lernen Sie mal richtig Deutsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:01 Monday you can hold your head
Tuesday, Wednesday, stay in bed
Or Thursday watch the walls instead
It's Friday, I'm in love
Nur, dass ihr Bescheid wisst.
Erstmal danke, dass du den Beitrag gemeldet hast. Das bedeutet mir viel. Und ich bitte vielmals um Entschuldigung: da gingen wahrscheinlich einfach die Gefühle mit mir durch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:08Lernen Sie mal richtig Deutsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:01 Monday you can hold your head
Tuesday, Wednesday, stay in bed
Or Thursday watch the walls instead
It's Friday, I'm in love
Nur, dass ihr Bescheid wisst.
Was soll denn das heißen?
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 10:51 tfw Zeitumschlag ist nah
tfw Stunde länger essen dürfen

Zugegebenermaßen eher selten. Ich bin niemand, der sich für andere freut und auch kein Typ für Beileidsbekundungen oder Glückwünsche jedweder Art. Das ist mir eigentlich total egal. Deshalb gibt es von mir auch kein „ hold „ oder „ rip „ etc.