Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:23
Unmut weil Zahn gezogen wurde und ich die nächsten 2 Wochen nicht anständig mampfen kann
Reicht jetzt dann so langsam mit Zähne verlieren.
Wie viele hast denn schon verloren wenn du im Plural sprichst?
Schlägereien, Unfälle oder einfach so?
Mir wurde um Juni schon ein Problemzahn gezogen und als es jetzt um das Implantat ging, hat sich beim CT herausgestellt, dass der Nachbarzahn auch raus sollte.
Da ich mir zu lange Zeit gelassen habe den einen zu richten, war der Knochenabbau am Kiefer so weit fortgeschritten, dass der Nachbarzahn auch davon befallen war und früher oder später die gleichen Probleme gemacht hätte.
Also direkt raus, abheilen lassen, Knochenaufbau starten, abheilen lassen und danach 2 Implantate rein.
Hold mein Guter.
Werd mal wieder fit und wir sehen uns am 28.11. in der Music Hall!
Wie viele hast denn schon verloren wenn du im Plural sprichst?
Schlägereien, Unfälle oder einfach so?
Mir wurde um Juni schon ein Problemzahn gezogen und als es jetzt um das Implantat ging, hat sich beim CT herausgestellt, dass der Nachbarzahn auch raus sollte.
Da ich mir zu lange Zeit gelassen habe den einen zu richten, war der Knochenabbau am Kiefer so weit fortgeschritten, dass der Nachbarzahn auch davon befallen war und früher oder später die gleichen Probleme gemacht hätte.
Also direkt raus, abheilen lassen, Knochenaufbau starten, abheilen lassen und danach 2 Implantate rein.
Hold mein Guter.
Werd mal wieder fit und wir sehen uns am 28.11. in der Music Hall!
Uff, ist eigentlich schon was geplant aber falls das nichts wird bin ich am Start