Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Cardio Thread
- ehrgainz
- Neuer Lounger
Re: Cardio Thread
Habe das Rogue Echo Bike gestern das erste Mal testweise für Tabata Intervalle genutzt und heute Morgen Schwellentraining damit gemacht. Ist perfekt für Masochisten geeignet. Gar kein Vergleich zum Rudergerät.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
IssoPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 21:41 Würde auch sagen dass <=20 für 5km ne ganz andere Welt als 25 Minuten sind
25 zu erreichen war für mich auch easy
20 noch nicht hinbekommen, hab's aber damals auch nur 1x probiert
ballert mal 6* 1km in 3.50 Pace mit 90 Sekunden Rest. Da seht ihr relativ schnell, wer für Sub 20 bereit ist.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Keine Ahnung was für talentiertere Leute gilt, aber für mich als schwerer Läufer mit aktuell vielleicht (!) sub 22 gerade so ist sub 20 noch so weit weg wie der Mond.
Sollte ich da jemals hin kommen, wird es mich wahrscheinlich mindestens noch mal so viel Zeit und Einsatz kosten wie von 28 zu jetzt.
Sollte ich da jemals hin kommen, wird es mich wahrscheinlich mindestens noch mal so viel Zeit und Einsatz kosten wie von 28 zu jetzt.
-
Running_Man
- Lounger
Ich als schlanke und sicherlich für längere Laufstrecken einigermaßen talentierte LäuferIN kann sagen, dass ich 5 km in 25 bzw 10 km in 50 recht bald laufen konnte, aber auch schon mit mehrmals wöchentlichem Training. Dieses Jahr steht die PB bei 5 k bei 20:27, aber dafür habe ich über 5 Jahre 4-5 x wöchentliches Training nach einem individuelle Plan vom Coach investiert.
Zieh den Schluss daraus den du meinst. Als jüngerer Mann mit dem Potential zur Gewichtsabnahme hast du sicher noch mehr karten auszuspielen, aber ein Selbstläufer ist das absolut nicht.
Zieh den Schluss daraus den du meinst. Als jüngerer Mann mit dem Potential zur Gewichtsabnahme hast du sicher noch mehr karten auszuspielen, aber ein Selbstläufer ist das absolut nicht.
-
friedrich_n
- Lounger
Welche Laufschuhe habt ihr denn derzeit im Lineup? Laufschuhe für mich auch sone eigene Welt … man googelt Laufschuh XYZ, kommt dann auf die Website des Herstellers, sieht den Schuh, realisiert beim drauf klicken das 90% der Größen ausverkauft sind.
Also the Hype scheint echt real.
-
ImShy
- Top Lounger
Geh mal ein paar Seiten zurück. Darüber wurde vor kurzem ganz gut diskutiert.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:11 Welche Laufschuhe habt ihr denn derzeit im Lineup? Laufschuhe für mich auch sone eigene Welt … man googelt Laufschuh XYZ, kommt dann auf die Website des Herstellers, sieht den Schuh, realisiert beim drauf klicken das 90% der Größen ausverkauft sind.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:11 Welche Laufschuhe habt ihr denn derzeit im Lineup? Laufschuhe für mich auch sone eigene Welt … man googelt Laufschuh XYZ, kommt dann auf die Website des Herstellers, sieht den Schuh, realisiert beim drauf klicken das 90% der Größen ausverkauft sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Altra Escalante 4 und Lone Peak 9+friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:11 Welche Laufschuhe habt ihr denn derzeit im Lineup? Laufschuhe für mich auch sone eigene Welt … man googelt Laufschuh XYZ, kommt dann auf die Website des Herstellers, sieht den Schuh, realisiert beim drauf klicken das 90% der Größen ausverkauft sind.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Als entspannte Hobbyläuferin bin ich mit meinen Saucony Guide 18 überaus zufrieden - sehr stabil, aber auch gutes Feedback bei jedem Aufkommen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Team Saucony
2x Ride 18 als Dailys
1x Endorphin Speed 3 zum ballern
Wurden mir im Laufladen empfohlen nach Abmessung usw. und bin happy. Hab mir nen Preisalarm gesetzt und schmeiße mir die bzw. halt die Nachfolger in den Keller, wenn es welche günstig gibt.
Sehe keinen Grund, was anderes zu probieren, so lange alles passt.
2x Ride 18 als Dailys
1x Endorphin Speed 3 zum ballern
Wurden mir im Laufladen empfohlen nach Abmessung usw. und bin happy. Hab mir nen Preisalarm gesetzt und schmeiße mir die bzw. halt die Nachfolger in den Keller, wenn es welche günstig gibt.
Sehe keinen Grund, was anderes zu probieren, so lange alles passt.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Ich bin: Erkältet
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Suche grad auch was ähnlich dem gt2000 13 da wurde mir auch der Guide 18 empfohlen, was meint ihr ?
Saucony passform allgemein sagt mir sehr zu
Vorher auch gt2000 10 gehabt. Könnte natürlich auch gt2000 14
Saucony passform allgemein sagt mir sehr zu
Vorher auch gt2000 10 gehabt. Könnte natürlich auch gt2000 14
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Sheikh Abdullah
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 188
- KFA: 10
Aktuell nur Adidas im Sortiment aber einen der Metaspeed Serie würde ich gern noch mal probieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.