Keine Ahnung wie man so wählen kann. Köln HBF 2015 sag ich nurLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 20:50 Kein Mitleid. Hoffe sie lassen sich die eigene Medizin schön schmecken.
Screenshot_20251022_204901_Chrome.jpg
War an einem Samstag Abend in Köln und man hat an den Kölner Ringen genau das Klientel gesehen, wie man es sich bestellte. Da hat man wirklich keine Lust mehr drauf. Köln ist eine schöne Stadt - gewesen.
Deutschland ist leider an linksorientierte Versager verloren. Anders kann ich es nicht leider nicht beschreiben. Köln, Duisburg, mittlerweile Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund usw. sind leider nicht mehr schön vom "Stadtbild" her. Dass Menschen wirklich deswegen auf die Straße gehen finde ich maximal realitätsfremd. Hauptsache es wird alles getan um "nicht Nazi zu sein."
@Jck
@-Lümmler-ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:34wer ist es?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:09 Hier werden in 3 Straßen seit Monaten mehrere Autos beschäftigt. Kratzer, Reifen zerstochen. Man weiß sogar wer es ist. Passiert aber nichts. Es interessiert die Beamten nicht und wenn die Anwohner draußen warten, bleibt es halt mal ne Woche ruhig...
Polizei sagt man könne Nachts da ja keine Streife fahren lassen sonst wäre die Wache nxiht besetzt.![]()