Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 20:50 Kein Mitleid. Hoffe sie lassen sich die eigene Medizin schön schmecken. :)

Screenshot_20251022_204901_Chrome.jpg
Keine Ahnung wie man so wählen kann. Köln HBF 2015 sag ich nur

War an einem Samstag Abend in Köln und man hat an den Kölner Ringen genau das Klientel gesehen, wie man es sich bestellte. Da hat man wirklich keine Lust mehr drauf. Köln ist eine schöne Stadt - gewesen.

Deutschland ist leider an linksorientierte Versager verloren. Anders kann ich es nicht leider nicht beschreiben. Köln, Duisburg, mittlerweile Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund usw. sind leider nicht mehr schön vom "Stadtbild" her. Dass Menschen wirklich deswegen auf die Straße gehen finde ich maximal realitätsfremd. Hauptsache es wird alles getan um "nicht Nazi zu sein."

@Jck
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:34
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:09 Hier werden in 3 Straßen seit Monaten mehrere Autos beschäftigt. Kratzer, Reifen zerstochen. Man weiß sogar wer es ist. Passiert aber nichts. Es interessiert die Beamten nicht und wenn die Anwohner draußen warten, bleibt es halt mal ne Woche ruhig...

Polizei sagt man könne Nachts da ja keine Streife fahren lassen sonst wäre die Wache nxiht besetzt. 😂
wer ist es?
@-Lümmler-
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
maximised
Top Lounger

Es ist eine Familie ähnlich Familie Ritter. Es ist angeblich immer der 13 jährige Sohn. Der diesen Sommer auch schon im Freibad verhaftet wurde, weil er 50 FÜNFZIG Außenspiegel abgetreten hat und dabei gefilmt wurde. Am helllichten Tag.

Kann man nichts machen ist die Aussage der Beamten.
Er ist unter 14 und bei der Familie ist nichts zu holen.

Ob dort ein Migrationshintergrund ist kann ich nicht sagen.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:31
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:18
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:02
Das klingt wie ein Freifahrtschein für Autoknacker. Geht richtig bergauf in diesem Land, sehr schön.
Die Tat ist ja schon vollendet.
Bekommen Täter mit ob die Polizei sich das vor Ort oder bei der Polizei anschaut ?
Sagt ja keiner dass die Polizei nicht rauskommt, wenn gerade das Auto aufgebrochen wird und die gerufen werden
inb4 nach mord bald leiche auf die wache bringen weil die tat ist schon vollendet und der täter bekommt nicht mit ob die polizei sich das vor ort oder bei der polizei anschaut
"Mein Auto wurde aufgebrochen ich will hier Spurensicherung und eine DNA Analyse der Spuren. Und eine SoKo sollte eingerichtet werden"
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

„Nach BILD-Infos hatten Feldjäger der Bundeswehr eine Übung durchgeführt. Anwohner wählten den Notruf und teilten mit, dass dort vermummte Personen mit Gewehren um Scheunen schleichen würden – woraufhin die Landespolizei Großalarm auslöste.

Unfassbar: Als die alarmierten Beamten vor Ort eintrafen, dachten die Feldjäger offenbar, auch dies sei Teil der Übung, beschossen die Polizei im Bereich eines Bauhofs mit Übungsmunition. Die wiederum schoss scharf zurück und verletzte einen Bundeswehrsoldaten.“

https://m.bild.de/regional/bayern/erdin ... cf0c8506d4

:kekw:
maximised
Top Lounger

Direkt bei mir um die Ecke.

Wieder mal ein Messer.

https://m.bild.de/news/inland/lemgo-sup ... gle.com%2F
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:18 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 400fa99c98
"Opfer: „Er stand mit einem Messer neben der Matratze“:
Algerier (37) soll obdachlose Frau (20) vergewaltigt haben
Freund des Opfers bewusstlos geschlagen

Soest (NRW) – Es ist ein widerwärtiges und brutales Verbrechen. Ein algerischer Asylbewerber (37) soll in einem leer stehenden Gebäude in Soest eine junge Frau (20) stundenlang vergewaltigt haben. Als ihr Freund ihr helfen wollte, soll der Angreifer den Zeugen bewusstlos geschlagen haben.

Bislang gehen die Ermittler von folgendem Tatablauf aus: Die obdachlose Frau und ihr Lebensgefährte wollten in dem leer stehenden Gebäude übernachten. Dann sei der Tatverdächtige plötzlich auch in das Haus gekommen.

Ihr Freund war bereits eingeschlafen. Was dann passierte, berichtet die 20-Jährige gegenüber BILD: „Auf einmal stand er nachts neben der Matratze, hatte ein Messer, hat mich bedroht und dann sofort vergewaltigt.“

Der tatverdächtige Bewohner des Asylheims Soest (NRW) soll die Frau „über einen längeren Zeitraum“ misshandelt haben.

Als der Lebensgefährte des Opfers wach wurde und seiner Freundin helfen wollte, habe der Verdächtige „sofort auf ihn eingeschlagen und ihn bewusstlos geprügelt und ist dann weiter über mich hergefallen. Das ging mehrere Stunden“, sagte die Frau zu BILD.

Erst nach Stunden des Martyriums gelang es der Frau und dem verletzten Freund, vom Tatort zu flüchten, nachdem der Algerier eingeschlafen war. Sie alarmierten nach ihrer Flucht die Polizei; Einsatzkräfte konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort in dem Gebäude festnehmen.

Die Beamten konnten auch das Messer sicherstellen, mit dem er die Opfer bedroht hatte. Die Frau und ihr Freund wurden erst vom Rettungsdienst und dann auch psychologisch betreut.

Das Vergewaltigungs-Opfer gegenüber BILD: „Mir geht es sehr schlecht, ich hab‘ große Angst, kann kaum noch schlafen.“

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde gegen den Asylbewerber ein Haftbefehl erlassen. Er soll bereits vorbestraft sein und unter Bewährung stehen. Die Ermittlungsbehörden wollen aber aus Opferschutzgründen keine weiteren Angaben machen.
Ohne Worte..da fällt einem einfach nichts mehr
Fabens Traum oder wie der Clown heißt.
Certa
Lounge Inventar

Herr kuban, der sonst immer ein christliches Weltbild vertritt und gerne mit MAGA Cap posiert, war lange Zeit Chef der Jungen Union. Es geht wohl um Vorwürfe der häuslichen Gewalt seitens seiner Ex-Frau, die er vor 2 Jahren geheiratet hatte. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung auch für Herrn kuban

https://www.welt.de/politik/deutschland ... miert.html
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:56 Herr kuban, der sonst immer ein christliches Weltbild vertritt und gerne mit MAGA Cap posiert, war lange Zeit Chef der Jungen Union. Es geht wohl um Vorwürfe der häuslichen Gewalt seitens seiner Ex-Frau, die er vor 2 Jahren geheiratet hatte. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung auch für Herrn kuban

Das ist natürlich eine Nachricht Wert.

Was gibt es denn neues im Komplex Gelbhaar , was definitiv ein wahrer Skandal auf mehreren Ebenen ist. Rundfunk, Habeck, Grüne allgemein etc. ?

Hat man von dir so gar nix gehört. Seltsam :guenni:
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 09:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:56 Herr kuban, der sonst immer ein christliches Weltbild vertritt und gerne mit MAGA Cap posiert, war lange Zeit Chef der Jungen Union. Es geht wohl um Vorwürfe der häuslichen Gewalt seitens seiner Ex-Frau, die er vor 2 Jahren geheiratet hatte. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung auch für Herrn kuban

Das ist natürlich eine Nachricht Wert.

Was gibt es denn neues im Komplex Gelbhaar , was definitiv ein wahrer Skandal auf mehreren Ebenen ist. Rundfunk, Habeck, Grüne allgemein etc. ?

Hat man von dir so gar nix gehört. Seltsam :guenni:
Och, wenn ein MdB seine Immunität verliert kann man schon Mal darüber berichten ohne gleich aus Reflex zum ablenken auf andere Fälle zu zeigen oder? :guenni:
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... cf0c8508c9
"Großfahndung in Berlin:
Mann auf Aldi-Parkplatz niedergeschossen

Berlin – Auf dem Parkplatz eines Aldi-Marktes sind am Abend mehrere Schüsse gefallen. Ein Mann wurde niedergeschossen. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein.

Augenzeugen sprachen von bis zu zehn Schüssen. Mindestens drei von ihnen trafen einen Mann, der sich auf dem Parkplatz des Discounters an der Straße Alt-Mariendorf (Berlin) aufhielt. Er wurde schwer verletzt.

Die alarmierten Retter versorgten den blutenden Mann noch vor Ort und brachten ihn anschließend ins Benjamin-Franklin-Krankenhaus am Hindenburgdamm nach Lichterfelde.

Schüsse aus fahrendem Auto abgefeuert?
Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, befragte zahlreiche geschockte Zeugen. Die Schüsse sind möglicherweise aus einem schwarzen VW abgefeuert worden. Drei Männer sollen in dem Wagen gesessen haben. Sie sind auf der Flucht.
Berlin halt, wa
Eric
Administrator

davon hört man auch relativ wenig bei den Öffentlichen

Ein solches medienpolitisches Erdbeben hat es in Deutschland lange nicht mehr gegeben. Ausgerechnet der Kulturstaatsminister der Bundesregierung, Wolfram Weimer, steht im Verdacht, als früherer Verleger und Eigentümer einer Mediengruppe für massenhafte Urheberrechtsverletzungen verantwortlich zu sein. Das Online-Magazin The European, das zu seiner Weimer Media Group gehört, soll über Jahre hinweg Reden, Interviews und Texte von bekannten Politikern, Journalisten und Prominenten ohne deren Zustimmung veröffentlicht und sie teils als Autoren des Blattes ausgewiesen haben.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10001492
Shivus
Moderator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:09 Hier werden in 3 Straßen seit Monaten mehrere Autos beschäftigt. Kratzer, Reifen zerstochen. Man weiß sogar wer es ist. Passiert aber nichts. Es interessiert die Beamten nicht und wenn die Anwohner draußen warten, bleibt es halt mal ne Woche ruhig...

Polizei sagt man könne Nachts da ja keine Streife fahren lassen sonst wäre die Wache nxiht besetzt. 😂
Die deutsche Politik hat die Polizei halt jahrelang ausbluten lassen - und der Gesellschaft war es egal. Das ist das Ergebnis.

Und irgendwann muss man dann leider priorisieren - und Sachbeschädigungen sind heutzutage nun wirklich nicht mehr die Hauptsorge der Polizei.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Richtig, sie muss Bahnübergänge in Brandenburg überwachen :-)

Sorry für den Sarkasmus
Shivus
Moderator

Ja; über sowas freuen sich die Kollegen bestimmt auch sehr :-)
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Klingt wie Satire.. ist es aber nicht :kekw:
Antworten