Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Beobachtungen im Studio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:10
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Wie kann man sich in überlautstärke umschauen?
Und was erzählt sie denn?
Naja du schaust dich um und trommelst dabei z.B. wie wild mit der SZ Stange auf einem Gerät rum.

Sie beendet einen Satz, den sie in sehr hoher Lautstärke ausgesprochen hat und schaut sich danach um, ob es auch jeder mitbekommen hat.

Sie erzählt of vom Wochenende, dass sie hier und da feiern geht und sich mal ordentlich ein paar Gläser Alkohol gönnen möchte. Die spielt Fußball, das müsste ja alles sagen. Aber sie spielt ungern verkatert, das hab ich da bereits rausgehört.
bilbo
Top Lounger

Wir beide sollten uns mal zum Training treffen. Dann würde hier stehen, dass ein Hobbit und ein Zwerg im Studio beobachtet wurden :-)
schlafschaf
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:30
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Naja du schaust dich um und trommelst dabei z.B. wie wild mit der SZ Stange auf einem Gerät rum.

Sie beendet einen Satz, den sie in sehr hoher Lautstärke ausgesprochen hat und schaut sich danach um, ob es auch jeder mitbekommen hat.

Sie erzählt of vom Wochenende, dass sie hier und da feiern geht und sich mal ordentlich ein paar Gläser Alkohol gönnen möchte. Die spielt Fußball, das müsste ja alles sagen. Aber sie spielt ungern verkatert, das hab ich da bereits rausgehört.
Und das erzählt sie laut und random niemanden, also spricht mit sich selber ?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Junge
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:52
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:30

Und das erzählt sie laut und random niemanden, also spricht mit sich selber ?
Das schreit sie ihrer Freundin ins Ohr die direkt daneben steht
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Heute um etwa 12 Uhr, Klein Runn total fertig mit der Welt und hält sich an und in der Belt Squat fest, um nicht umzufallen.

Neben ihm rollen zwei schlanke Teenager mit ultraengen Muskelshirts eine Bank an den Crossover Pulley, setzen sich dann seitlich rein und machen einarmiges Kabelfrontheben für die Brust sitzend, bei jeder Bewegung oben fassen sie mit der nichtarbeitenden Hand ihre Brust an.

Alter. Hat mich getriggert, wie ich versucht habe, nicht in Ohnmacht zu fallen und zwei Anfänger, die voll im Saft stehen, ihre Zeit mit sowas verschwenden.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Kann mir die Übung gerade nicht vorstellen. Einarmiges Kabelfrontheben für die Brust?
"Only a Sith deals in absolutes."
runn12
Lounge Ultra

Du führst das Kabel quasi von unten nach oben.

will nicht lang suchen, etwa so :

nur eben sitzend und einarmig.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ah, ok. Mach ich gerne beidarmig im Stehen, aber eher so zum Schluss, falls noch was geht.
"Only a Sith deals in absolutes."
runn12
Lounge Ultra

Ja, das ist was anderes, finde ich.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Also so
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:14 Heute um etwa 12 Uhr, Klein Runn total fertig mit der Welt und hält sich an und in der Belt Squat fest, um nicht umzufallen.

Neben ihm rollen zwei schlanke Teenager mit ultraengen Muskelshirts eine Bank an den Crossover Pulley, setzen sich dann seitlich rein und machen einarmiges Kabelfrontheben für die Brust sitzend, bei jeder Bewegung oben fassen sie mit der nichtarbeitenden Hand ihre Brust an.

Alter. Hat mich getriggert, wie ich versucht habe, nicht in Ohnmacht zu fallen und zwei Anfänger, die voll im Saft stehen, ihre Zeit mit sowas verschwenden.
Wenn du noch Kapazitäten hattest dich darüber aufzuregen hast du nicht hart genug trainiert. :buddy:
runn12
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 17:22
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 16:14 Heute um etwa 12 Uhr, Klein Runn total fertig mit der Welt und hält sich an und in der Belt Squat fest, um nicht umzufallen.

Wenn du noch Kapazitäten hattest dich darüber aufzuregen hast du nicht hart genug trainiert. :buddy:
Ja, da hast Du mich. Aber: ich führe es ja erst ein paar stunden nach dwm training auf. Währenddessen ging gar nichts mehr.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die sind noch neu.
Da muss man erstmal fühlen welcher Muskel gerade arbeitet.

Wie der eine der mir vor Jahren erklären wollte dass bei Cable Fly ja der Rücken trainiert wird, immerhin bewegen sich da ja Muskeln wenn man zurück geht.
✌🏻🤪 🙈
bilbo
Top Lounger

Wenn man da was sagt, erntet man nur Unverständnis.
Ich hab so halben Hähnen auch mal empfohlen mit den Grundübungen anzufangen. Nächstes mal haben sie wieder ihre Iso-Spielchen gemacht. Also schade um die Zeit und Energie, die man aufwendet.
Ignorieren bestes, muss jeder selbst dahinter steigen.
Antworten