Weniger Geld für Obst und Gemüse ausgeben spart Geld für ESN PillenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 15:48 Bei den ganzen Supplements in Dosen sieht doch aber keiner mehr durch.
Ich nehm meine Vitamine, Magnesium, Jod etc separat. Also als einzelne Kapseln.
Aller 3 Monate mach ich ein Blutbild und weiss dann, wo ich stehe.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
- ehrgainz
- Neuer Lounger
https://www.tiktok.com/@the_pop_rapper
Kennt ihr den? Wie zur Hölle kann der noch immer nicht verletzt sein bei der Ausführung?
Kennt ihr den? Wie zur Hölle kann der noch immer nicht verletzt sein bei der Ausführung?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Den würde ich ja am liebsten erschlagen nur vom zuhörenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 20:09 Haben neuerdings auch so 1 lustigen Typen im Studio.
Er nimmt einfach viel zu viel Gewicht Ausführung ist grauenhaft und die Range of motion albern gering.
Dazu wird aber bei jeder Wiederholung gegrunzt und er schein einige Male während seiner Satzpausen die Umkleide aufzusuchen um sein Tshirt auszuziehen und sich im Spiegel zu begutachten.
Dazu trainiert er in diese hübschen teilen► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
NulPe
- Lounger
Lol ist bei mir im Studjo, den Typen hab ich auch schon paar Mal gesehen, aber nie drauf geachtet was der so veranstaltetehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:26 https://www.tiktok.com/@the_pop_rapper
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
@Searching Nur noch Hoodies tragen und jeden Augenkontakt vermeiden besteS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphia entwickeln und sich dann verstecken.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sieht aus wie Peter Ludolfehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:26 https://www.tiktok.com/@the_pop_rapper
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
15... schwieriges AlterS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphia entwickeln und sich dann verstecken.
Für Johannes Lukas zu alt, für geistige Reife noch zu jung
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Masthuhn
- Lounge Ultra
So einen gibts hier auch, einer der Studiostoffer. Gewichte werden geknallt, nichts wird abgeräumt, nach jedem Satz 5cm vorm Spiegel flexen und immer so laut reden das jeder im Studio ihn hören kann. Denke der injiziert direkt ins Hirn.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Denke das liegt bei Ihm an zu viel MasthuhnMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:37 So einen gibts hier auch, einer der Studiostoffer. Gewichte werden geknallt, nichts wird abgeräumt, nach jedem Satz 5cm vorm Spiegel flexen und immer so laut reden das jeder im Studio ihn hören kann. Denke der injiziert direkt ins Hirn.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
Es bedarf 500kg Masthuhn jeden Tag!
► Text anzeigen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie kann man sich in überlautstärke umschauen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Und was erzählt sie denn?
- Lifter
- Top Lounger
"Hab übrigens Syphilis"schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:10Wie kann man sich in überlautstärke umschauen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:04 Heute war wieder diese eine Dame im Alter von ca. 20 da, die am Maincharakter Syndrom leidet. Hauptsache jeder hört was sie sagt, die zieht es ne Show ab. Dem geschulten Auge fällt natürlich auf, dass sie sich nach jedem Satz in überlautstärke erstmal umschaut, ob auch alle gehört haben, was sie gesagt hat.
Und was erzählt sie denn?
Und schwupps, ist die Aufmerksamkeit der männlichen Studio Gigolos erweckt