Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Montagee
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:26 Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
Teilnahme war ja ne kurzfristige Entscheidung - evtl. hat der Kamereamann keine Zeit.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Don_Fetto
Top Lounger

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:26 Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
ws. will ihm esn nichts mehr beisteuern weil erfolglos
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Evtl. will Tim auch mal einen WK ohne Trubel?
Man weiss es nicht - evtl weiss die Glaskugel mehr?
Don_Fetto
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 09:01 Hätte ich richtig Bock gehabt, nach der langen Olympia Wiche mit echt vielen Videos von und mit Top-Athleten , nach Mexiko noch zu fliegen um Tim zum 2. Callout zu begleiten.

Aber hätte Busse verdient.
Um uns den besten Tim aller Zeiten zu verkaufen. :jump:
H_D
Lounge-Legende

Vielleicht probieren sie es ohne großes Laden?

Matt-Eagle
Top Lounger

Farbe drauf und fertig
T-Bar26
Top Lounger

Gefällt mir auch deutlich besser so flach :jump:
traintofailure
Lounger

Das sieht doch wirklich gut aus.
Skinnychef
Neuer Lounger

In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.

Cool, dass die zusammen was machen. Hoffe es folgt noch ein Video
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 20:26 Farbe drauf und fertig
This!

Ich befürchte, dass Tims Köpfchen die größte Hürde sein wird.
Bestimmt fühlt er sich wieder dünn und flach, denkt seine Stärken würden nicht richtig zu Geltung kommen ("dieser Dreidee-Effekt + grainy,grainy,grainy")

Das wäre jetzt genau der Job eines Coaches:" Tim, dein Kopf verarscht dich, hör auf zu denken, geladen wird net, du siehst top aus"
Don't stop till you get enough
Montagee
Lounger

Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 23:28 In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.

verstehe nicht, das man nach 13 Jahren als Profi, das Posing-Game noch nicht durchgespielt hat.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Klugscheißen muss sein ... er wurde 2017 Profi
friedrich_n
Lounger

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:20
Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 23:28 In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.

verstehe nicht, das man nach 13 Jahren als Profi, das Posing-Game noch nicht durchgespielt hat.
Ich finde posing im BB ist sowieso so eine Schlaumeier Sache 😂 - stehen dann immer fünf Leute im Kreis, z.B. der Kienzl, und dann „schieb den rechten arm noch raus - jaaaaa genau“ - und das wie du sagst zu Leuten die seit 10 Jahren Wettkämpfe machen.

Und bei der nächsten Runde stehen dann wieder 5 andere und sagen „schieb den Arm ein wenig mehr rein - jaaa so, viel besser“. Und auf dem Video sieht man genau Nüsse unterschied.
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 13:05
Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:20

Ich finde posing im BB ist sowieso so eine Schlaumeier Sache 😂 - stehen dann immer fünf Leute im Kreis, z.B. der Kienzl, und dann „schieb den rechten arm noch raus - jaaaaa genau“ - und das wie du sagst zu Leuten die seit 10 Jahren Wettkämpfe machen.

Und bei der nächsten Runde stehen dann wieder 5 andere und sagen „schieb den Arm ein wenig mehr rein - jaaa so, viel besser“. Und auf dem Video sieht man genau Nüsse unterschied.
wenn man da keine unterschiede siehst sollte man auf jeden fall nix dazu sagen :D

hat man sehr gut beim teutsch gesehen was die kleinen änderungen vom kienzl ausmachen
Antworten