Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Teilnahme war ja ne kurzfristige Entscheidung - evtl. hat der Kamereamann keine Zeit.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:26 Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
-
- Top Lounger
ws. will ihm esn nichts mehr beisteuern weil erfolglosMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:26 Tim hat doch auch einen eigenen Kameramann. Finde ich komisch das er das YouTube Publikum auf diesen coolen Trip nach Mexico nicht mitnimmt. Kann er doch auch alles bestimmt steuerlich absetzen als Betriebsausgaben.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Evtl. will Tim auch mal einen WK ohne Trubel?
Man weiss es nicht - evtl weiss die Glaskugel mehr?
Man weiss es nicht - evtl weiss die Glaskugel mehr?
-
- Top Lounger
Um uns den besten Tim aller Zeiten zu verkaufen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 09:01 Hätte ich richtig Bock gehabt, nach der langen Olympia Wiche mit echt vielen Videos von und mit Top-Athleten , nach Mexiko noch zu fliegen um Tim zum 2. Callout zu begleiten.
Aber hätte Busse verdient.

-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.
Cool, dass die zusammen was machen. Hoffe es folgt noch ein Video
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
This!
Ich befürchte, dass Tims Köpfchen die größte Hürde sein wird.
Bestimmt fühlt er sich wieder dünn und flach, denkt seine Stärken würden nicht richtig zu Geltung kommen ("dieser Dreidee-Effekt + grainy,grainy,grainy")
Das wäre jetzt genau der Job eines Coaches:" Tim, dein Kopf verarscht dich, hör auf zu denken, geladen wird net, du siehst top aus"
Don't stop till you get enough
-
- Lounger
verstehe nicht, das man nach 13 Jahren als Profi, das Posing-Game noch nicht durchgespielt hat.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 23:28 In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Ich finde posing im BB ist sowieso so eine Schlaumeier SacheMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:20verstehe nicht, das man nach 13 Jahren als Profi, das Posing-Game noch nicht durchgespielt hat.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 23:28 In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.
Und bei der nächsten Runde stehen dann wieder 5 andere und sagen „schieb den Arm ein wenig mehr rein - jaaa so, viel besser“. Und auf dem Video sieht man genau Nüsse unterschied.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
wenn man da keine unterschiede siehst sollte man auf jeden fall nix dazu sagenfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 13:05Ich finde posing im BB ist sowieso so eine Schlaumeier SacheMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:20verstehe nicht, das man nach 13 Jahren als Profi, das Posing-Game noch nicht durchgespielt hat.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 23:28 In Mikes Story sieht man die beiden trainieren und Mike gibt ihm noch Posing Tipps.
Cool, dass die zusammen was machen. Hoffe es folgt noch ein Video- stehen dann immer fünf Leute im Kreis, z.B. der Kienzl, und dann „schieb den rechten arm noch raus - jaaaaa genau“ - und das wie du sagst zu Leuten die seit 10 Jahren Wettkämpfe machen.
Und bei der nächsten Runde stehen dann wieder 5 andere und sagen „schieb den Arm ein wenig mehr rein - jaaa so, viel besser“. Und auf dem Video sieht man genau Nüsse unterschied.

hat man sehr gut beim teutsch gesehen was die kleinen änderungen vom kienzl ausmachen