Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Gesperrt bis
01 Jan 2026, 02:00

Re: Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

So ihr Lieben,
ich hatte es ja schon ein paar mal angedeutet in den letzten Monaten.
Mir gefällt die Stimmung hier aktuell nicht wirklich und ich merke wie das Board mir immer mehr als „Energiefresser“ auffällt, anstatt als fröhliche und lustige Austauschplattform.
Daher werde ich hier erstmal Pause machen und mich zurückziehen.
Ob und wann ich zurückkehre halte ich mir noch offen, aber wohl nicht in den nächsten Monaten.

Wünsche euch eine gute Zeit und viel Erfolg beim Erreichen eurer sportlichen Ziele.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Mein Herz blutet :cry:

Verstehe Dich, aber kannst Du nicht einfach manche Teile des Forums meiden? So mach ichs, und ich glaube ein paar andere auch.

Unabhängig davon wünsch ich Dir privat, beruflich, sportlich nur das Beste. Bleib sauber!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:37 Mein Herz blutet :cry:

Verstehe Dich, aber kannst Du nicht einfach manche Teile des Forums meiden? So mach ichs, und ich glaube ein paar andere auch.

Unabhängig davon wünsch ich Dir privat, beruflich, sportlich nur das Beste. Bleib sauber!
Eben

Stimmung ist doch gut hier
Nur aktuelle Stunde schwierig
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:37 Mein Herz blutet :cry:

Wundere mich auch über schlechte Stimmung.
Überall wo ich mich rumtreibe ist der Ton stets wohlwollend und konstruktiv wenn auch teilweise etwas spamlastig.

Aber ich respektiere deine Entscheidung :up:
Denke da auch manchmal drüber nach einfach weil man doch ziemlich viel Zeit versenkt. Andererseits muss man den Arbeitstag auch irgendwie füllen.

Wenn man btw über Politik redet wird es erfahrungsgemäß mit mindestens der Hälfte der Menschen sehr schwierig.
Egal ob auf Arbeit, Geburtstag vom Onkel oder im Gym.
Das das durch dieses Internet nochmal verstärkt wird auch auch klar.
Zuletzt geändert von Leucko am 15. Okt 2025, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Finde ich schade, will dir aber in deine Entscheidung nicht reinreden.

Ich wünsche dir alles Gute - vielleicht liest man sich in der Zukunft ja wieder. Ansonsten bitte per PN melden, wenn irgendwo eine Weinverköstigung ansteht und du Unterstützung benötigst :)
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Werd deinen Log und vor allem Dich mit deiner lustig lockere Art vermissen. Bist echt eine Bereicherung für alle um dich herum. Lasst es euch gut gehen und Pass auch dich auf. Vielleicht sieht, schreibt oder hört man sich mal.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Stewardess
Gesperrt bis
01 Jan 2026, 02:00

Vielen Dank euch für die netten Worte und das klare Feedback.
Die derzeitige Stimmung ist die eine Seite der Medaille, mein eigenes Verhalten die andere.
Ich verbringe derzeit einfach (gefühlt?) zu viel Zeit hier auf dem Board und dafür hellt sich meine Stimmung zu wenig dabei auf.
Aber ich habe beschlossen erstmal auf Zeit hier wegzugehen und dann nochmal neu zu bewerten.

Freue mich darauf in ein paar Wochen / Monaten in euren Logs eure neuen PRs zu lesen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten