Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Brick
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Das ist wie Mario spiel'n, Nigga, du startest mit zehn Jungs
Auf dem Weg rutscht die Hälfte dann aus
Auf dem Weg rutscht die Hälfte dann aus
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Gelinkt hat sie dich die Frau Schäfers uff-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:00 Warum das ? Suchtverhalten verlagert?
jetzt samstag hat frau oberste-berghoff die switch im zimmer gesehen und mitgenommen und es hat sich jetzt rausgestellt das frau schäfers das garnicht mit herrn arafa komuniziert hat.....
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
TL;DR-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:00 Warum das ? Suchtverhalten verlagert?
jetzt samstag hat frau oberste-berghoff die switch im zimmer gesehen und mitgenommen und es hat sich jetzt rausgestellt das frau schäfers das garnicht mit herrn arafa komuniziert hat.....
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Hast ja auch die Aufmerksamkeitsspanne eine EintagsfliegeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:21TL;DR-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:00 Warum das ? Suchtverhalten verlagert?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
einerLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:25Hast ja auch die Aufmerksamkeitsspanne eine EintagsfliegeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:21TL;DR-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09
als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
tfw Lümmler safe Drehbuchautor bei Berlin Tag und Nacht
"Only a Sith deals in absolutes."
- Brick
- Lounge Ultra
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
jemandem seine konsole wegzunehmen ist als würde man sagen "ich hasse den weinachtsman"

.....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Isso, hab' bis heute (Antennenanschluß-)Röhrenfernseher, damit W. NES & SNES läuft... Zelda, MegaMan, SuperMario... und für @Altmeister auch-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:18jemandem seine konsole wegzunehmen ist als würde man sagen "ich hasse den weinachtsman"![]()
.....
Natürlich auch Links386 Pro, der SuperVGA-Meilenstein ~1992... muß man(n) aber mit den ganzen VESA-Treibern in DosBox erstmal zum Laufen kriegen.

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wenn man 1n Spiel spielt im Wohnzimmer dann mann gegen Mann.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 08:47Isso, hab' bis heute (Antennenanschluß-)Röhrenfernseher, damit W. NES & SNES läuft... Zelda, MegaMan, SuperMario... und für @Altmeister auch-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:18jemandem seine konsole wegzunehmen ist als würde man sagen "ich hasse den weinachtsman"![]()
......
Natürlich auch Links386 Pro, der SuperVGA-Meilenstein ~1992... muß man(n) aber mit den ganzen VESA-Treibern in DosBox erstmal zum Laufen kriegen.https://en.wikipedia.org/wiki/Links_386_Pro
Das ist old school!!!
Schreib dir das hinter die Löffel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
weißte was? die frau schäfers hat das nur gemacht, weil sie den hahn will...würde da mal intensiver einhaken.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:00 Warum das ? Suchtverhalten verlagert?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
► Text anzeigen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
die ist kurz nachdem ich ankam gekündigt worden.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 09:13weißte was? die frau schäfers hat das nur gemacht, weil sie den hahn will...würde da mal intensiver einhaken.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:09als ich gekommen bin hat frau schäfers gesagt sie müsse das mit herrn arafa abklären ob ich sie behalten darf....kam dann 30min später wieder und sagte oke , ausnahmsweise darf ich sie behalten...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:00 Warum das ? Suchtverhalten verlagert?