Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Vitaminversand24

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
smn777
Lounger

Re: Vitaminversand24

Wollte gerade nachschauen, ob bei meiner Bestellung etwas falsch gelaufen ist, da noch nichts versendet wurde.
Auf der Homepage direkt die Info gefunden, dass das Bestellaufkommen in der Olympia Week super hoch war und die Bestellungen nach und nach abgearbeitet werden, aktuell die Bestellungen vom 7.10.

Find ich absolut top so transparent und aktuell. Erspart denen wahrscheinlich viele Kundenanfragen und ich als Kunde fühle mich total verständlich und transparent informiert. So Kleinigkeiten machen im Kundenservice echt sehr viel aus :thumbup:
friedrich_n
Lounger

Wie findet ihr die Qualität vom Omega 3 dort generell? Mir kommt die Packung/Inhalt fast zu riesig vor, dass das top Qualität sein könnte.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Die Menge der Caps ist identisch mit allen möglichen Herstellern am Markt

Und btw is auch drin was drauf steht, wenn ich nach meinem letzten Blitbild gehe weil ich die sicher schon gute 2 Jahre nehme
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:08 Die Menge der Caps ist identisch mit allen möglichen Herstellern am Markt

Und btw is auch drin was drauf steht, wenn ich nach meinem letzten Blitbild gehe weil ich die sicher schon gute 2 Jahre nehme
Kann ich anhand meines Blutbildes auch bestätigen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten