Ansonsten:
Die Pulspaceratio ist doch

Freue mich auf deine Valeniciavorbereitung. Ist immer eine Freude und Quell der Momtivation deine Trainingsberichte zu lesen.
Werd du mal mitten im Lauf von so einem gefährlichen Wildtier angesprungen und verletzt
Man kennt esZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:01 Am Samstag stand die Hochzeit eines guten Freundes an, bei der ich seit Ewigkeiten mal wieder ordentlich getrunken habe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fühle mich immer noch leicht daneben...
Respekt an alle, die das regelmäßig machen und trotzdem weiterhin Trainingsprogress erzielen können @MaximAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:16Man kennt esZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:01 Am Samstag stand die Hochzeit eines guten Freundes an, bei der ich seit Ewigkeiten mal wieder ordentlich getrunken habe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fühle mich immer noch leicht daneben...![]()
Wann Lounge-Treffen und Weinverkostung @Zotto, @Maxim, @Carter T R, @Stewardess?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:28Respekt an alle, die das regelmäßig machen und trotzdem weiterhin Trainingsprogress erzielen können @MaximAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:16Man kennt esZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:01 Am Samstag stand die Hochzeit eines guten Freundes an, bei der ich seit Ewigkeiten mal wieder ordentlich getrunken habe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fühle mich immer noch leicht daneben...![]()
Ich bin im Urlaub sowieso gerade im Negroni- und Wein-Every Day-Modus ...Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:32 Wann Lounge-Treffen und Weinverkostung @Zotto, @Maxim, @Carter T R, @Stewardess?
Das klappt bei mir schon seit 10 JahrenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:28Respekt an alle, die das regelmäßig machen und trotzdem weiterhin Trainingsprogress erzielen können @MaximAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:16Man kennt esZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:01 Am Samstag stand die Hochzeit eines guten Freundes an, bei der ich seit Ewigkeiten mal wieder ordentlich getrunken habe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fühle mich immer noch leicht daneben...![]()
Die Liga der laufenden Genießer?Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:32Wann Lounge-Treffen und Weinverkostung @Zotto, @Maxim, @Carter T R, @Stewardess?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:28Respekt an alle, die das regelmäßig machen und trotzdem weiterhin Trainingsprogress erzielen können @Maxim
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Du meinst den Marathon, oder?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 15:03 Jo da enden wir alle mal. Der eine früher der andere später
Gewiss!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 15:08Du meinst den Marathon, oder?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 15:03 Jo da enden wir alle mal. Der eine früher der andere später![]()