Hat in seinem neuesten Video gesagt, dass er keine Offene mehr macht, weil Familie etc. ab ca. 15:15BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 22:37Oder sb in die Offeneonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 22:22 Fabi nimmst gelassen aber man merkt schon die Enttäuschung...also, dass er sich mehr erwartet hatte.
Unabhängig davon:
Frag mich, ob er es damit sein lässt.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- Scarpetta
- Top Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Weil er mal Krebs hatte vermute ich mal
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Sagt im Video, dass ein anderer Athlet meinte "du siehst so super aus in der Open, geh in die Open" und Fabi hat geantwortet "Ich hab eine Familie und einen kleinen Buben daheim, das geht nicht für mich" (sinngemäß)BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 22:37Oder sb in die Offeneonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 22:22 Fabi nimmst gelassen aber man merkt schon die Enttäuschung...also, dass er sich mehr erwartet hatte.
Unabhängig davon:
Frag mich, ob er es damit sein lässt.
-
- Top Lounger
ist natuerlich auch absolut nachvollziehbar.
in der Open wuerde er realistischerweise mal eine kleine Show gewinnen um dann beim O nicht mal platziert zu werden.
in der Open wuerde er realistischerweise mal eine kleine Show gewinnen um dann beim O nicht mal platziert zu werden.
- onelife
- SM-Master
Genau und recht aktiv am Spielplatz rumtoben mit dem kleinen Racker ist wohl in der Off auch nicht.
-
- Lounger
Irgendwie ein Athlet der nie in die Classic hätte sollen. Das hat er sich halt eingeredet und auch mehr oder weniger erfolgreich durchgezogen. Klar ein paar Top 10
Platzierungen haben rausgeschaut - und das ist absolut grandios - aber das ist in meinen Augen einfach durch und durch ein Open Bodybuilder.
War ja auch gefühlt schon 10 Jahre her als er den Mr. Universe gewonnen hat? Damals gab’s keine Classic und niemand hätte debattiert, dass er kein Schwergewichtsbodybuilder ist. Das war ja immer schon ein absoluter Ausnahme Genet und Kalb von dem Herren.
Jetzt steht er da in der Classic und wird da z.T. von ein paar eher sunnyboy auftretenden geschlagen, die einfach viel glatter aussehen und in die Klasse passen.
Das Problem hat die Classic halt generell. Da stehen so viel Leute drinnen die da eigentlich nicht reinpassen, aber er ist wirklich das Paradebeispiel.
Platzierungen haben rausgeschaut - und das ist absolut grandios - aber das ist in meinen Augen einfach durch und durch ein Open Bodybuilder.
War ja auch gefühlt schon 10 Jahre her als er den Mr. Universe gewonnen hat? Damals gab’s keine Classic und niemand hätte debattiert, dass er kein Schwergewichtsbodybuilder ist. Das war ja immer schon ein absoluter Ausnahme Genet und Kalb von dem Herren.
Jetzt steht er da in der Classic und wird da z.T. von ein paar eher sunnyboy auftretenden geschlagen, die einfach viel glatter aussehen und in die Klasse passen.
Das Problem hat die Classic halt generell. Da stehen so viel Leute drinnen die da eigentlich nicht reinpassen, aber er ist wirklich das Paradebeispiel.
- onelife
- SM-Master
Er sagt ja selbst, er ist im Herzen Open-Bodybuilder und Schwergewicht. Denke seine frühe Krebsdiagnose hat evtl was gesundheitliche Risiken, die er bereit ist auf sich zu nehmen, etwas geschmälert. Und mit Kind jetzt erst recht. Find ich klug und würd ich genauso machen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass er aufhört. Außer Rahel pusht ihn in die Open, die hat das ja auch immer schon - und auch zuletzt in einem Video erneut - gesagt. Wird aber mMn nicht passieren. Mit 36 wird er nicht in die Open wechseln, sich wenn überhaupt die Quali für O holen und irgendwann nach Jahren des Schindens dafür unter ferner liefen landen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass er aufhört. Außer Rahel pusht ihn in die Open, die hat das ja auch immer schon - und auch zuletzt in einem Video erneut - gesagt. Wird aber mMn nicht passieren. Mit 36 wird er nicht in die Open wechseln, sich wenn überhaupt die Quali für O holen und irgendwann nach Jahren des Schindens dafür unter ferner liefen landen.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger