Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Was spielst du gerade?

Ja geht spazieren und einkaufen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Och Leute, hört auf mich zu rage baiten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Nächstes Wochenende ARC Raiders Server Slam… :sun: #10#
:tach:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

UIIIUIUIUI

BEKOMMEN DIREKT SHADOWS <3 FÜR SWITCH2

https://www.ntower.de/news/96293-assass ... fgetaucht/
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Immo spricht mir nichts so wirklich an.
Also nochmal Cyberpunk.
Diesmal wird es ein Run ohne Knarren und mit begrenztem HUD.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ghost of Yotei seit Samstag Abend
Bis jetzt 11 Stundej Spielzeit und boha bockt das.
Hakuna Mata Bitches
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 13:09 Immo spricht mir nichts so wirklich an.
Also nochmal Cyberpunk.
Diesmal wird es ein Run ohne Knarren und mit begrenztem HUD.
Mein neuer Rechner ist auch da und ich hab jetzt das erste mal das Problem, dass ich nichts gescheites mit schöner Grafik finde, was mir gefällt.

Spiel deshalb ab und an space marine 2 auf ultra.

Macht schon was aus, wenn man vorher immer nur auf "niedrig" unterwegs war - überlege deshalb auch, cyberpunk nochmal zu testen.
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Weil ihr Cyberpunk erwähnt...Ich hatte anfangs viel schlechtes über das Spiel gelesen und es daher nicht weiter beachtet. Spiele es erst jetzt zum ersten Mal (PS5).

Muss sagen, als alter Shadowrun Pen&Paper-Spieler feiere ich das schon ordentlich! Wirklich sehr ähnlich, nur ohne Magie und ohne alternative Rassen (Zwerge, Elfen, Orks usw).
Ein zweiter Teil wäre schön...aber da warte ich wahrscheinlich genauso vergeblich drauf, wie auf einen zweiten Teil von Days Gone...
Mein Trainings-Log: Log
GoldenInside
Lounge Ultra

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:40 Weil ihr Cyberpunk erwähnt...Ich hatte anfangs viel schlechtes über das Spiel gelesen und es daher nicht weiter beachtet. Spiele es erst jetzt zum ersten Mal (PS5).

Muss sagen, als alter Shadowrun Pen&Paper-Spieler feiere ich das schon ordentlich! Wirklich sehr ähnlich, nur ohne Magie und ohne alternative Rassen (Zwerge, Elfen, Orks usw).
Ein zweiter Teil wäre schön...aber da warte ich wahrscheinlich genauso vergeblich drauf, wie auf einen zweiten Teil von Days Gone...
Ein zweiter Teil ist afaik in Entwicklung. Aber wird noch dauern, vorher kommt Witcher 4 in 2-3 Jahren.

Edit: Wurde schon offiziell angekündigt, wird „Cyberpunk 2“ heißen und Voraussicht 2029-2030 rauskommen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:45
AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:40 Weil ihr Cyberpunk erwähnt...Ich hatte anfangs viel schlechtes über das Spiel gelesen und es daher nicht weiter beachtet. Spiele es erst jetzt zum ersten Mal (PS5).

Ein zweiter Teil ist afaik in Entwicklung. Aber wird noch dauern, vorher kommt Witcher 4 in 2-3 Jahren.

Edit: Wurde schon offiziell angekündigt, wird „Cyberpunk 2“ heißen und Voraussicht 2029-2030 rauskommen.
Elden Ring 2 waere auch sehr nobel...laut Hidetaka Miyazaki aber nicht in Planung..naja wenn man dem mal glauben kann.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Primate
Top Lounger

Bin jetzt ordentlich weit gekommen in Ghost of Yotei.

Für mich klar besser als der Vorgänger:

- besseres Kampfsystem
- mehr Waffen
- höherer Schwierigkeitsgrad
- die Lager sind nicht mehr nur 0815, sondern v.a. im
► Text anzeigen
schon fast kleine Dungeons
- Kopfgeldjagd
- plus alte Stärken des Vorgängers; v.a. eine open world die man erkunden will ohne dass es sich nach Arbeit anfühlt (im Gegensatz zu vielen Ubisoft-Titeln)
- optionaler Endboss, s.u.
- bin noch nicht durch (erst 2 der Yotei-6 gelegt), aber schon 2 Storymomente gehabt mit gutem Twist, den ich hab nicht kommen sehen

Der echte Endboss hatte es echt in sich; gestern habe ich ihn auf "tödlich" gelegt nach vielen Versuchen und unterschiedlichen Ausrüstungssettings, die ich durchprobierte (hätte ich 3 Sake mit geführt statt 1 wäre es bestimmt leichter/schneller gegangen :smash: , war aber zu faul-stur nochmal umzukehren und aufzutanken).

Ich verstehe nicht wie die Gaming-Redaktionen es geringer werten als den Vorgänger. Vllt. Nostalgie.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Weils halt ein auf den gibsonschen Romanen ( Neuromancer etc.) basierendes eigenes Pen&Paper RPG System war/ ist.

Habe vermutlich alle Regelwerke gehabt. War echt richtig schick und gut durchdacht.

Shadowrun ( oder wie ein Klassenkamerad zu sagen pflegte "hadowrun" ? Und was soll die komische Schlange vor dem H ?) kam halt später, wobei die Edition 1 eine Überarbeitung verdient hat ( man denke mal an den ausgebrannten Strassenmagier mit Verstärkten Reflexen 2 bis 3 UND dem Zauberfokus Reflexe, flockige 7W6 Initiative und so - dagegen sahen sogar Typen wie Ghost Who Walks Inside oder Blackbird alt aus).
GoldenInside
Lounge Ultra

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:39 Ich verstehe nicht wie die Gaming-Redaktionen es geringer werten als den Vorgänger. Vllt. Nostalgie.
Gibt ja nicht „die“ Gaming-Redaktionen. Bei MetaCritic hat es im Schnitt schon eine leicht bessere Bewertung (83 vs 86).
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

@Primate

Glaub hab bei mir die Kamera irgendwie verstellt.
Bei den Kämpfen muss ich die Kamera immer "nachdrehen" um die Gegner hinter mir zu sehen nachdem ich den vor mir gelegt habe, hab irgendwie in Erinnerung das es beim ersten Teil automatisch war.

Hast du da nen Tipp für mich?
So ist es ziemlich "unübersichtlich" in der Hitze des Gefechts... :pepetype:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Primate
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:20 @Primate

Glaub hab bei mir die Kamera irgendwie verstellt.
Bei den Kämpfen muss ich die Kamera immer "nachdrehen" um die Gegner hinter mir zu sehen nachdem ich den vor mir gelegt habe, hab irgendwie in Erinnerung das es beim ersten Teil automatisch war.

Hast du da nen Tipp für mich?
So ist es ziemlich "unübersichtlich" in der Hitze des Gefechts... :pepetype:
Du kannst die Gegner anvisieren mit Steuerkreuz nach oben. Aber dann hast Du nur den einen fixierten Gegner und kannst schlecht bei mehreren umschwenken. Man kann dann auch einstellen, dass diese Fixierung nach dem Tod des Gegners auf den nächsten umspringt. Ob das auch bei Gegner hinter dir klappt, weiß ich nicht, da ich ohne spiele und habe es bisher auch nicht als störend empfunden. Aber ich drehe glaube ich selber intuitiv manuell...kann ich jetzt gar nicht sagen, dass ist so automatisiert bei mir. Versuche auch mich gar nicht umzingeln zu lassen.

Vielleicht hast Du aber auch den Kameramodus umgestellt in den Settings. Ein Modus nimmt wohl die Übersicht, dafür macht er das Spielgeschehen aber "hautnäher". Einfach nochmal alle Settings auf Standard stellen oder speziell unter Kamera-Modi.
Antworten