Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

2025 Olympia Weekend

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: 2025 Olympia Weekend

Keine Ahnung, was der Zirkus hier wieder soll
Urs hat keine einzige richtige Offseason gemacht, er steht zum ersten Mal gegen die richtig Großen der Open auf der Bühne und die sind zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mal tatsächlich zu 90/95% alle in Form. Nennt mir mal eine Olympia in den letzten Jahren, wo über das gesamte Teilnehmerfeld/Top15 so eine wirkliche Qualität auf der Bühne stand? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten 5-6 Jahren sowas hatten, wo fast alle mal wirklich liefern.
Sonst hattest du maximal die Top5/6 und dann gings richtig bergab.
Von daher finde ich einen 12./13./14. Platz, die es wohl werden könnten, absolut beachtlich.
Sich dann hier hinzustellen und auch nur in irgendeiner weise eine Aussage zu treffen, wie er sich in den nächsten 5 Jahren entwickeln kann (gut oder schlecht), schon fast lächerlich
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Fairerweise muss man aber sagen, dass wenn Mike solche Aussagen tätigen würde (Andrew schlagen), er auch diese Zitate um die Ohren bekommen hätte

Er hat sich doch quasi im Vorfeld in den Top 6-8 gesehen potenziell
hayvan
Lounger

Für mich hat die offene Klasse in den letzten Jahren extrem an Reiz verloren. Finde da niemanden mehr richtig überragend und die 'Charaktere' sind auch eher langweilig. Seit der Phil-Jay-Wachablösung ging's bergab, mit Ramy kam nochmal ein bisschen Schwung rein und jetzt lahmt das Ding vor sich hin. Kleiner Eindruck vom Prejudging (Bilderquali nicht gut, nur kurz angeschaut): Hadi oder Derek auf der 1, Samson überzeugt mich nicht. Nicks BDB top, von vorne gar nicht schön. Wird immer ein Rätsel bleiben, warum er sich die Krampfadern während seiner Verletzungspause nicht hat entfernen lassen. Hardcore halt.
T-Bar26
Lounger

Urs: "die Zeit spielt für mich".

Der Junge hat noch locker 8 offseasons und wird bereits abgeschrieben 🤣.
Da rennen deutlich Ältere rum in der Top10, die bald rausfallen.

Urs braucht auch keinen Monsterrücken wie andere
Der wird Jahr für Jahr etwas mehr bringen ohne sich seine Mitte oder Linie zu zerschiessen.

Und wenn er muskulär nur in die Nähe von Anderen kommt, dann wird er sie mit seinen Stärken und seiner Präsenz erdrücken.

Top 10 ist allemal drin in der Zukunft
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:47 Fairerweise muss man aber sagen, dass wenn Mike solche Aussagen tätigen würde (Andrew schlagen), er auch diese Zitate um die Ohren bekommen hätte

Genau das isses halt.
Urs' Leistung ist toll , hätte ihn sogar noch 1 , 2 Plätze weiter vorn
Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
Erst alle getönt der macht Top 6 bis 8 und ist DIE Open Entdeckung für die Zukunf und potentieller Mr. O Anwärter.
Jetzt alles resettet nach Realcheck .. ... Aaaaber in der Zukunft knackt er ja auf alle Fälle die Top 6 und wird Dennis Wolf' Nachfolger ......typisch SM..
Einfach schauen abwarten und freuen wenn läuft und nicht diese Schei%%#% e
Hat man ja beim Mutanten Nick gesehen wo das hinlaufen kann :kruemel:
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Flocki
Weißwurscht

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:47 Fairerweise muss man aber sagen, dass wenn Mike solche Aussagen tätigen würde (Andrew schlagen), er auch diese Zitate um die Ohren bekommen hätte

Fairerweise haben Urs und Stefan aber auch nen Rahmen von 8-12 genannt. Und dabei mit Sicherheit drauf spekuliert, dass da einige reinscheissen, wie so oft. Haben sie aber nicht von daher ist die wahrscheinliche Platzierung gar nicht so ganz außerhalb des Rahmens. Von daher bin ich mir sicher, dass sie mit dem Ergebnis gut leben können
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Wenn man allein nur den Fokus auf den Rücken legt

Vgl zu Neckzilla oder auch Grimes ... Das sind halt Welten bis dahin , das ist ein langer langer Weg und nicht mal eben so ... Also 3-5 Jahre dauert das , wenn er es dahin schafft sicher
Gallery_1760183560997.png
Screenshot_20251011-135213.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

Man muss halt objektiv mal den Hype ausschließen und die Realität sehen und die steht oben.
Ob Urs Top6-10 gehen kann? Mit Sicherheit. Ob es für ganz vorne reicht? Weiß niemand
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:55 Wenn man allein nur den Fokus auf den Rücken legt

Vgl zu Neckzilla oder auch Grimes ... Das sind halt Welten bis dahin , das ist ein langer langer Weg und nicht mal eben so ... Also 3-5 Jahre dauert das , wenn er es dahin schafft sicherGallery_1760183560997.png
Screenshot_20251011-135213.png
Egal wieviel Fleisch da noch drauf kommt ,der Rahmen bleibt immer gleich ,diese weite oben rum wie rubiel und grimes kann er nicht erreichen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Typisches Beispiel für " auf der Bühne wird die Suppe gekocht"
Ist halt ein undankbares Spiel irgendwo.. egal wie geil Urs in Videos bei Maggus aussieht im Vergleich sieht man halt den Unterschied
Und..
Vito, Tonio, Akim, ... haben alle die Form gebracht, aber nach Pics im Vorfeld hätte man sie doch weitter vorne gesehen
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Flocki
Weißwurscht

btw. was hier wohl auch viele vergessen ist, nicht nur Urs wird älter, sondern auch alle vor ihm
Urs kann in 4-5 Jahren noch besser werden, die meisten anderen vor ihm aber nicht unbedingt, sondern da gehts dann irgendwann eher nach unten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 13:21
WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 11:12 Ich finde diese „Lücken“ (Rektusdiastase) im Bauch furchtbar. Würde bei mir keiner damit Champion werden. Wenn einer genetisch bedingt dünne Arme hat, hat er auch „Pech“ … aber auch wieder nur meine subjektive Meinung.
Sehe ich auch so ... Keone komplett overhyped, konnte froh sein, dass sie ihm den Sieg gegeben haben.

In der Verfassung absolut kein Top-5 Kandidat für die Open ... alleine der Bauch ist ne Vollkatastrophe, die abgestraft gehört
Wen hast du in der Open aktuell auf der 1?
Matt-Eagle
Top Lounger

Geht's um 18 Uhr direkt mit der Classic los so wie es bei RepOne steht?
Arjen
Lounge Ultra

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 14:49 Geht's um 18 Uhr direkt mit der Classic los so wie es bei RepOne steht?
Also sind ja Profis bei der ifbb, da kann man sich schon einigermaßen auf Zeitplan und Abläufe verlassen

:guenni:
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 14:41 Wen hast du in der Open aktuell auf der 1?
Puuh, schwierig … jedenfalls nicht Samson. Würde für mich nach der Vorwahl wohl für Derek oder Hadi entscheiden.
Antworten