Der Urs muss erstmal 10kilo Fleisch draufpacken ohne das seine Mitte darunter leidet.
Dann reden wir weiter. Vorher wird er definitiv nicht in die top5 kommen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
-
- Neuer Lounger
Re: 2025 Olympia Weekend
Urs ist 27 er hat Zeit ohne Ende. Schon krass wie gleich wieder die Hater und Experten rauskommen bei einer soliden Leistung.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das hat nichts mit Zeit zu tun. Der ist durch sein Frame und die Linie verbaut. Egal ob 10 oder 20kg mehr. Allein wie er läuft ,sieht aus als ob er ne Behinderung hätte.weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:09 Urs ist 27 er hat Zeit ohne Ende. Schon krass wie gleich wieder die Hater und Experten rauskommen bei einer soliden Leistung.
Bin kein „Hater“ und „Experte“ seit heute ,sondern schon seit langem.

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Sehe ich genauso, ist leider doch kein Dennis Wolf der 2007 Mr. Olympia hätte sein müssen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Rücken soll er wie hinbekommen?
Hat er die letzten Jahre so viel falsch gemacht?
Nein
Und Top 5 ist unerreichbar
Hat er die letzten Jahre so viel falsch gemacht?
Nein
Und Top 5 ist unerreichbar
-
- Top Lounger
Bei Urs von verbaut zu sprechen
dann haben Tim und Justin was für ne Linie?
- Scarpetta
- Top Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Chillt doch mal. Urs hast nicht ein einzige Open-Offseason hingelegt.
Bis vor kurzem wurde noch oft rumgeschrien, dass er nichtmal nen Open-Wettkampf gewinnen kann. Bisschen Zeit darf man ihm schon geben, auch ohne Urs zu overhypen.
Bis vor kurzem wurde noch oft rumgeschrien, dass er nichtmal nen Open-Wettkampf gewinnen kann. Bisschen Zeit darf man ihm schon geben, auch ohne Urs zu overhypen.
-
- Neuer Lounger
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:15 Das hat nichts mit Zeit zu tun. Der ist durch sein Frame und die Linie verbaut. Egal ob 10 oder 20kg mehr. Allein wie er läuft ,sieht aus als ob er ne Behinderung hätte.
![]()
Dank dir und gut dass du uns mit deiner Prophezeiung bis zum Prejudging warten lassen hast. Schöner Smiley. Lutsch mal dran
- Chavo666
- Lounge Ultra
Tim sowieso ,bei Justin ist es bisher „nur“ die Mittelpartie ,der kann dafür aber halt drauf packen ohne das sein Frame ihn einschränkt und dadurch komisch aussieht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:20 Bei Urs von verbaut zu sprechendann haben Tim und Justin was für ne Linie?
- Chavo666
- Lounge Ultra
Gerne doch ,meine Prophezeiung habe ich aber schon vorher meiner Glaskugel entnommen ,bist hier wie man sieht ja kaum aktiv und kennst mich nicht…das lutschen überlass ich dir.weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:26Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:15 Das hat nichts mit Zeit zu tun. Der ist durch sein Frame und die Linie verbaut. Egal ob 10 oder 20kg mehr. Allein wie er läuft ,sieht aus als ob er ne Behinderung hätte.
![]()
Dank dir und gut dass du uns mit deiner Prophezeiung bis zum Prejudging warten lassen hast. Schöner Smiley. Lutsch mal dran
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
Du meinst also das Justin (mit seinen genauso schmalen Schlüsselbeinen wie Urs) mehr draufpacken kann als Urs, ohne das es komisch aussieht?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:33Tim sowieso ,bei Justin ist es bisher „nur“ die Mittelpartie ,der kann dafür aber halt drauf packen ohne das sein Frame ihn einschränkt und dadurch komisch aussieht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:20 Bei Urs von verbaut zu sprechendann haben Tim und Justin was für ne Linie?
Versteh mich nicht falsch, ich kann mir eine Top 5 auch noch nicht vorstellen. Aber halte einen Top 5 Urs wahrscheinlicher, als Justin mit einer nichtgeteilten Platzierung beim Olympia.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Naja dazu muß ich sagen, dass in meinen Augen alle Open Athleten sich komplett bewegen als hätten sie ne Einschränkung.... was sie ja auch haben.. zu viele Muskeln für ihr SkelettChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:15Das hat nichts mit Zeit zu tun. Der ist durch sein Frame und die Linie verbaut. Egal ob 10 oder 20kg mehr. Allein wie er läuft ,sieht aus als ob er ne Behinderung hätte.weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:09 Urs ist 27 er hat Zeit ohne Ende. Schon krass wie gleich wieder die Hater und Experten rauskommen bei einer soliden Leistung.
![]()

Ich habe mal nen BBler im Becken gehabt, den hätte ich am liebsten direkt rausgezogen , um sein Leben zu retten

Ansonstenbin ich auch der Meinung dass Urs es schwer haben wird die Top 6 in Zukunft zu kratzen.
die andern schlafen auch nicht, zusätzliche Muskeln werden seinem Frame wahrscheins eher schaden, er ist kein Samson oder Brandon.
Und das Zittern beim Posen läßt auch auf Probleme in der Zukunft schließen, was ja eigentlich seine größte Stärke ist
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sehe ich auch so ... Keone komplett overhyped, konnte froh sein, dass sie ihm den Sieg gegeben haben.WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 11:12 Ich finde diese „Lücken“ (Rektusdiastase) im Bauch furchtbar. Würde bei mir keiner damit Champion werden. Wenn einer genetisch bedingt dünne Arme hat, hat er auch „Pech“ … aber auch wieder nur meine subjektive Meinung.
In der Verfassung absolut kein Top-5 Kandidat für die Open ... alleine der Bauch ist ne Vollkatastrophe, die abgestraft gehört
-
- Top Lounger
Ich finds schon auch lustig wie Urs jetzt eine auf den Deckel bekommen hat.
Der meinte ja bei Dennis James ernsthaft er können Andrew Jacked schlagen :lol:
Der meinte ja bei Dennis James ernsthaft er können Andrew Jacked schlagen :lol:

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn der Rest eben besser ist in Ordnung
Besseres Conditioning sollte nicht gegen mehr Masse und bessere Linie gewinnen , vor allem wenn da auch Conditioning erfüllt ist
Besseres Conditioning sollte nicht gegen mehr Masse und bessere Linie gewinnen , vor allem wenn da auch Conditioning erfüllt ist