Ja vielleicht, aber ich sehe da nicht viel Potential in den nächsten Wochen. Ich denke, dass ich ziemlich viel verkaufen werde.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:51Verstehe ich nicht. Warum?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:30 Gerade mal ein paar kleinere Zocker Positionen mit - 50 bis - 70% Verlust abgestoßen.
Gute Tipps wie Block, von der Löwin zB![]()
Block würde ich nicht abschreiben.
Abstoßen würde ich nur das, wo Hopfen und Malz verloren... "Oh 10x"![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
Verkauf Alibaba mit 62% Gewinn. Lange Zeit sah es ja nicht gut aus und ich bin froh, dass ich jetzt wieder ordentlich im Plus stehe. Damals zu Andro Zeiten stand sie mal deutlich höher
Sicher ist da auch noch ein gewisses Potential vorhanden, aber die fällt in eine Kategorie, die mir fürs aktuelle Depot zu heiß ist.
Irgendwann kommt doch die Taiwan Invasion und dann ist es vielleicht wie mit Gazprom.
Sicher ist da auch noch ein gewisses Potential vorhanden, aber die fällt in eine Kategorie, die mir fürs aktuelle Depot zu heiß ist.
Irgendwann kommt doch die Taiwan Invasion und dann ist es vielleicht wie mit Gazprom.
-
- Lounger
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
- Knolle
- hundsgemein
Verkauf Microsoft +91%
Bin zwar weiterhin sehr überzeugt von dem Unternehmen, aber die sind so dermaßen in jedem etf vertreten, dass ich sie nicht als Einzelaktie brauche und dann lieber die Gewinne mitnehme.
Bin zwar weiterhin sehr überzeugt von dem Unternehmen, aber die sind so dermaßen in jedem etf vertreten, dass ich sie nicht als Einzelaktie brauche und dann lieber die Gewinne mitnehme.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Steckst du das Geld in Macrohard?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 15:59 Verkauf Microsoft +91%
- Knolle
- hundsgemein
Nein. Warum?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 16:51Steckst du das Geld in Macrohard?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 15:59 Verkauf Microsoft +91%