Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
-
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
hab atsu schon derbe gelevelt. macht richtig bock mit der wölfin loszuziehen und frischfleisch zu jagen.
-
- kein Moderator
ok dankeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 23:05Hol Demo, habe kurz gezockt und war schon cool aber warte auf sale
warte auch auf sale weil 70€ .... mäh ne. anno + bf kommen halt noch
edit:
https://www.instant-gaming.com/de/19896 ... -pc-steam/
50
gib mir für 30
+ GoT auch für 29 bidde
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Was haltet ihr eigentlich von der Übernahme EAs durch die Saudis und amerikanische Investoren ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
- donjon
- Lounge Ultra
Saudis mögen keine wokenessSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 10:07 Was haltet ihr eigentlich von der Übernahme EAs durch die Saudis und amerikanische Investoren ?
Vllt bringt das ja was
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Primate
- Top Lounger
Musste zugegebenermaßen ordentlich Lehrgeld zahlen, aber macht mir so tatsächlich mehr Spaß, weil man das Kampfsystem verinnerlichen muss und die vorhandene Trickkiste ausschöpfen lernt. In dem Spiel passt diese "Verletzlichkeit" auch zum "realistischen" Setting. God of War Ragnarök habe ich zwar auch auf God-Modus gespielt und Spaß gehabt, aber hier fühlte sich diese Verletzlich- und Sterblichkeit aufgrund des Gott-Status und Übermächtigkeit von Kratos mythologisch falsch an. Ein Gott des Krieges und Bezwinger der gesamten griechischen Götter- und Titanenwelt, sollte nicht durch einen random Dude fallen können. Aber spielmechanisch war es trotzdem die richtige Entscheidung den höchsten Schwierigkeitsgrad zu nehmen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 13:20 Musste eh an dich denken als es zum Schwierigkeitsgrad wählen kam.
Ich bleib da lieber bei "mittel" spiel ja nur zum Spaß/Entschleunigen.
Und bei anderen Spielen mach ich auch leichter, v.a. Echtzeit-Strategie (wenn du die Mission verkackst, musste ja ggf. ganz neu starten, wenn du am Anfang zu langsam warst und das ganze Mikromanagement stresst auf hohem S-Grad) und vllt. Jump`n Runs oder wenn man wie bei The Last of us kaum Ressourcen bekommt auf hohem Schwierigkeitsgrad. Taktikspiele wie Commandos oder Desperados aber auch auf Höchstem, da macht mir das "Knobbeln" halt Laune und Quick-Time-Save verzeiht viele Fehler.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Andere Liga... 

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Drova - Forsaken Kin
Zocke es auf der switch, sehr zu empfehlen. Erinnert stark an Gothic aber halt mit Pixel Grafik.
Zocke es auf der switch, sehr zu empfehlen. Erinnert stark an Gothic aber halt mit Pixel Grafik.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mein Rimworld solo Mechanist Run schläft irgendwie langsam ein.
Mal wieder Project Zomboid anwerfen und hoffen das ich diesmal dran bleibe.
Mal wieder Project Zomboid anwerfen und hoffen das ich diesmal dran bleibe.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Brick
- Lounge Ultra
Abstand (amerikanische Investoren u.a. Trumps Schwager)Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 10:07 Was haltet ihr eigentlich von der Übernahme EAs durch die Saudis und amerikanische Investoren ?