12Euro fuer nen Doener???Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 08:41Ja, in dem Sinne das er besser istschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:57Aber erfüllt der lavagrill den im Vergleich die höheren Erwartungen ? Dann werde ich den auch mal testenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 07:24
Lavagrill halt so selbstgesteckten Spieß was kein Hackfleisch ist
Muss man halt wissen was man will und bereit ist zu zahlen, habe hier in der Gegend bei mir auch einen Laden wo ich nen guten Hackfleischdöner bekomme für 6,50€ , mache dann aber meistens halb/halb mit Hähnchen
Der ist auch völlig okay, natürlich habe ich dann andere Erwartungen wenn ich woanders fast das doppelte bezahle...
Aber trotzdem empfinde ich 12€ als too much, werde mir trotzdem ab und zu mal gönnen gerade wegen der guten Öffnungszeiten (bis 1uhr und Wochenende meinte der Meister wohl sogar bis 3uhr obwohl nur bis 2 angegeben)
Also falls es mal zeitlich später wird ich aber ich noch nen vernünftigen Döner will
sonstige Döner Optionen(andere Läden) halt zwischen 6:50€-8€ , aber da bekommste halt ab bestimmter Uhrzeit nichts mehr
Uff