Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:21
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:15
Deswegen die Frage.
Ist das so der Ausweg des Scheiterns wenn man sich runterhungert um überhaupt was bieten zu können.
Mache mir echt Sorgen um die verloren Seelen
Ich Spende für dich auch damit, du ein Sozialverhaltenskurs belegst.
Vielleicht kriegen die das ja wieder gerade gebogen mit dir.
Keine Ahnung was bei dir in der Kindheit oder im Leben schief gelaufen ist,das du so ein unsympathischer Assi geworden bist?!
Es ist nie zu spät an sich zu arbeiten und das eigene Verhalten mal zu reflektieren.
Ach Snoopy, meine Sozialverhalten und Empathie ist zur Zeiten von Corona gestorben.
BoT ; das erinnert mich immer zunehmend an meiner Tante. Da gab es zum doppelten Brot auch nur 2 Scheiben Wurst und die Butter ( wenn es überhaupt Butter gab ) wurde nicht1x bis zum Rand geschmiert. Zum Glück habe ich ein Ausweg gefunden denn x Hand aufs Herz, wir alle wissen das aus unternehmerische Sicht eine Wagnis ist, son Klappspaten einzustellen.
Denn...
.....leistungsschwache Mitarbeiter ( Diät Log ) sind in praktisch allen größeren Unternehmen ein Problem. „Low Performer“ sind langsam, unzuverlässig, leistungsschwach, sie machen viele Fehler und sind typischerweise häufig krank ( Erpel zb.) . Sie erwecken teilweise den Eindruck, das Arbeitsverhältnis nicht als wirtschaftliches Austausch-, sondern soziales Versorgungsverhältnis zu betrachten.
Und jetzt erkläre mir mal warum gerade aus der Fraktion hier so viele während ihrer Arbeitszeit hier abhängen?
Bin vielleicht 1 Assi, aber ich penne nicht blind aufn Baum.