Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 17:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 17:27
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 16:24

Du hast so eine verzerrte Wahrnehmung/ Erinnerung. Passt eigentlich bestens in den Staatsdienst. Das scheint ja mit Ausnahme der Exekutive quasi eine Voraussetzung zu sein.

Die "Spekulation" war eine Pressemeldung der DPA und das zugrundeliegende Bekennerschreiben der Antifa war gefälscht. Deshalb gab es darüber nix mehr zu reden.
Es war halt eine Meldung in einem öffentlichen Portal, wo jeder anonym eine Meldung machen kann. So als würde jemand bei Lilo schreiben. Und darauf haben sich dann natürlich diejenigen gestürzt, die das gerne glauben wollten und in deren Weltbild sowas gut passt. Soviel zu meiner verzerrten Wahrnehmung.

Und ja, ich passe perfekt in den Staatsdienst und mir geht es blendend damit 👍
Indymedia ist seit vielen Jahren DAS Portal der Linksextremen, wo einfach auch schon viele Aktionen angekündigt und echte Bekennerschreiben abgegeben wurden.

Man mag von der DPA halten, was man will, aber ein rechtes oder linksfeindliches Weltbild gehört eher nicht dazu.

Passt da vielleicht einiges einfach nicht in dein Weltbild? ;)
Zu dpa habe ich überhaupt nichts geschrieben, sondern zu den Auslassungen von dutty hier im Forum, welcher ein anonymes Posting einer nicht existierenden Antifa Gruppe zum Anlass genommen hat, auf scharfe Schüsse zu hoffen

Aber ja, mein Weltbild ist das Problem
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Junge heul doch rum, du bist einfach so eine wehleidige Heulsuse :-)

Träumst du eigentlich von mir?

Während der Aktion hat sich alles überschlagen an Meldungen und abwegig finde ich das eher nicht das die Assozialenbrigade sowas planen würde. Auf jeden Fall mehr als irgendwelche Rechten Gruppierungen.
dutty
Edler Spender

Was sagt ihr eigentlich zu Nepal? Habe von unseren Qualitätsmedien im Radio und sonstigen Artikeln echt wenig mitbekommen, mehr über Social Media Feeds in denen Politiker durch Straßen gejagt wurden.

Frage mich wieviel es hier noch braucht damit wir auch solche Szenen haben. Vielleicht checken dann unsere Staatswuffis auch mal das vielleicht doch nicht alle so wehleidig sind :)
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 18:00 Junge heul doch rum, du bist einfach so eine wehleidige Heulsuse :-)

Während der Aktion hat sich alles überschlagen an Meldungen und abwegig finde ich das eher nicht das die Assozialenbrigade sowas planen würde. Auf jeden Fall mehr als irgendwelche Rechten Gruppierungen.
Es sagt halt schon eine Menge über dich aus, wenn du inmitten einer solchen Tragödie nichts besseres zu tun hast, als dich an irgendwelchen wilden Spekulationen zu beteiligen und solche Sprüche bringst.
stabil
Top Lounger

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:46 Der Westen, und D ganz besonders, ist komplett wehrlos auf quasi allen Ebenen. Dass in München schon wieder der Flughafen dichtgemacht werden musste - wer auch immer hinter den Drohnenflügen steckt - passt da absolut ins Bild.
Im russischen Fernsehen wird offen über eine Intensivierung von PsyOps gegen den Westen gesprochen. Manche wollen es halt nicht wahrhaben das wir für die Russen längst der Feind sind ...

dutty
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 18:06
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 18:00 Junge heul doch rum, du bist einfach so eine wehleidige Heulsuse :-)

Es sagt halt schon eine Menge über dich aus, wenn du inmitten einer solchen Tragödie nichts besseres zu tun hast, als dich an irgendwelchen wilden Spekulationen zu beteiligen und solche Sprüche bringst.
Mir geht es blendend damit und jetzt Schluss mit deinem Ragebait Honey <3
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 18:07
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:46 Der Westen, und D ganz besonders, ist komplett wehrlos auf quasi allen Ebenen. Dass in München schon wieder der Flughafen dichtgemacht werden musste - wer auch immer hinter den Drohnenflügen steckt - passt da absolut ins Bild.
Im russischen Fernsehen wird offen über eine Intensivierung von PsyOps gegen den Westen gesprochen. Manche wollen es halt nicht wahrhaben das wir für die Russen längst der Feind sind ...

Metalcore
Lounger

Für Russland ist das eine billige, kostengünstige und risikolose Möglichkeit an hochauflösende, aktuelle Bilder/Videos zu kommen und vor allem Unruhe zu stiften.

Alleine dass er Google Earth in dem Kontext erwähnt :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:58 Für Russland ist das eine billige, kostengünstige und risikolose Möglichkeit an hochauflösende, aktuelle Bilder/Videos zu kommen und vor allem Unruhe zu stiften.

Alleine dass er Google Earth in dem Kontext erwähnt :-)
Und wo genau wurde jetzt nachgewiesen das es Russland ist?

Bisher habe ich da noch keine belastbare Beweise gesehen.

Und wenn man potentielle Ziele ausmachen will braucht man keine Drohnen :facepaln:

Alles relevante für empfindliche Anschläge auf Kritis finde ich
Im Internet.

Es bleibt lächerlich.
Metalcore
Lounger

Und wo wurde nachgewiesen, dass keine einzige der Drohnen für die Russen gestartet wurde?

Und welche potentiellen Ziele oder Anschläge? Niemand hat sowas in Betracht gezogen.
Es geht wenn, dann eher um Rüstungsgüter für die Ukraine und deren Bewegung.

https://www.tagesschau.de/inland/medien ... d-100.html

Davon abgesehen habe ich zuvor selbst geschrieben, dass einige Sichtungen eher auf leichtsinnige Leute zurückzuführen sein dürften.

Wie jetzt aktuell in Frankfurt:

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 16963.html

Aber hey, der Mediziner aus deinem Post ist sicher auch ein Militärexperte und wird sicher bald wieder eine Partei finden *jaja*
BlackStarZ
Lounge Ultra

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 21:31 *jaja*
Sagt alles. Dann glaube ruhig, was du glauben willst. Aber verschone uns mit deiner teilhabe an Diskussionen.

:roll:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

sehr interessantes video, was meine meinung zur aktuellen lage was hier politisch passiert nur fett unterstreicht und auch mit etwas humor und vielen hintergründen die den wenigsten bekannt sind belegt auch zum thema mit den drohnen und wie man das deuten könnte
► Text anzeigen
ist hier schon mal passiert
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/regional/bayern/spa ... ba61e8144b
Dreist, verantwortungslos – und potenziell tödlich! Unbekannte haben auf einem Bundeswehr-Übungsplatz am Silberg rund 50 Warnschilder samt Befestigungsmaterial geklaut. Die Schilder sollten eigentlich auf eine Gefahr hinweisen, die kaum sichtbar, aber lebensgefährlicher kaum sein könnte: Auf dem Gelände wird mit scharfer, geräuscharmer Übungsmunition geschossen – Tag und Nacht.
Auch hier fragt man sich: Wer zum Teufel macht sowas?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Die selben Idioten die auf Friedhöfen die Messingverzierungen klauen um ein bisschen Geld zu machen.
Eric
Administrator

Das von der französischen Marine geenterte Boot, welches angeblich zur russischen Schattenflotte gehört haben sollte und für die Drohnenangriffe auf nordeuropäische Flughäfen verantwortlich gemacht werden sollte, hatte weder Drohnen an Bord und die Besatzung bestand aus Chinesen. Das Boot durfte jetzt seine Fahrt fortsetzen.

Antworten