Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Schrot hat leider nur eine begrenzte Reichweite, aber funktioniert bis 50m sehr zuverlässig gegen China Drohnen 

Zuletzt geändert von Dreadlift am 4. Okt 2025, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Linksanwalt
- Top Lounger
Vielleicht ist sowas die Lösung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Leute von der letzten Generation müssen sich ja auch denken, was ist hier los. Man muss sich ja nicht Mal auf dem Rollfeld festkleben, um den Flugverkehr lahm zulegen
-
- Lounger
Deshalb habe ich ja nur geschrieben, dass es ins Bild passt. Hierzulande ist man doch mittlerweile gefühlt allen Herausforderungen/Gefahren gegenüber ohnmächtig oder nicht ausreichend aufgestellt.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 11:47Das hat weder was mit dem Westen und schon gar nicht speziell mit Deutschland zu tun. Was man in Deutschland kritisieren kann, ist die typische Bürokratie, durch die die Zuständigkeit hin und her geschoben wird.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:46 Der Westen, und D ganz besonders, ist komplett wehrlos auf quasi allen Ebenen. Dass in München schon wieder der Flughafen dichtgemacht werden musste - wer auch immer hinter den Drohnenflügen steckt - passt da absolut ins Bild.
-
- Lounger
Was allerdings auch kein rein deutsches Problem ist.
Natürlich bekommt man grundsätzlich hier mehr mit, als in anderen Ländern. Diese "Wehrlosigkeit" konnte man aber auch kürzlich in anderen Ländern wie Dänemark, die USA, usw. sehen. Da bekommen wir halt weniger die Debatte über die Zuständigkeit, wie jetzt in Deutschland, mit.
Will damit nur sagen, dass Deutschland da nicht wirklich speziell ist.
Allgemein würde ich empfehlen (jetzt nicht explizit auf dich bezogen), dass man sich mal anschaut, welchen Bürokratie Wahnsinn es auch in anderen Ländern gibt. Da bin ich, trotzt deutlichem Verbesserungspotential, ganz zufrieden damit in Deutschland zu leben.
In Sachen Besserung könnte man Richtung Schweden/Dänemark schauen. Zur Abschreckung z.B. nach Italien/in die Türkei
Natürlich bekommt man grundsätzlich hier mehr mit, als in anderen Ländern. Diese "Wehrlosigkeit" konnte man aber auch kürzlich in anderen Ländern wie Dänemark, die USA, usw. sehen. Da bekommen wir halt weniger die Debatte über die Zuständigkeit, wie jetzt in Deutschland, mit.
Will damit nur sagen, dass Deutschland da nicht wirklich speziell ist.
Allgemein würde ich empfehlen (jetzt nicht explizit auf dich bezogen), dass man sich mal anschaut, welchen Bürokratie Wahnsinn es auch in anderen Ländern gibt. Da bin ich, trotzt deutlichem Verbesserungspotential, ganz zufrieden damit in Deutschland zu leben.
In Sachen Besserung könnte man Richtung Schweden/Dänemark schauen. Zur Abschreckung z.B. nach Italien/in die Türkei

-
- Lounge Ultra
Das mit den Aliens gibt's noch? Dachte es gibt nur noch Trump, Putin oder die AfD, die für so was verantwortlich ist.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 10:13 Gibt dann wieder Alien-Spekulationen hier im anderen thread![]()
-
- Lounger
In Frankfurt gab es im Zusammenhang mit einer Drohne am Frankfurter Flughafen zumindest eine Verhaftung.
https://www.fnp.de/frankfurt/drohnensic ... 69278.html
https://www.fnp.de/frankfurt/drohnensic ... 69278.html
Würde mich nicht überraschen, wenn einige Drohnen von Leuten sind, die einfach nur "coole" Aufnahmen für Social Media, usw. machen wollen und dafür den Verstand abschalten. Andere genießen wahrscheinlich die mediale Aufmerksamkeit, wie z.B. bei einem Brandstifter.Am Frankfurter Flughafen wurde eine Drohne gesichtet. Ein 41-jähriger Kroate steht unter Verdacht, sie gesteuert zu haben. Die Hintergründe sind unklar.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab kein x und finde daher den Originalbeitrag gerade nicht.
Stammt aber aus seriöser Quelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jo
und
und
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Du hast die Linken vergessen. Hier wurde vor wenigen Tagen ja auch noch spekuliert, ob die Sperrung vom Oktoberfest nicht ein Anschlag der Linken sei und gehofft, dass scharf auf diese geschossen wird. Seit bekannt geworden ist, dass der Täter mit Vornamen Martin hieß und die Antifa doch nichts damit zu tun hatte, ist das Interesse auch sofort abgeebbt, weil es nichts zu holen gibtsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 13:40Das mit den Aliens gibt's noch? Dachte es gibt nur noch Trump, Putin oder die AfD, die für so was verantwortlich ist.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 10:13 Gibt dann wieder Alien-Spekulationen hier im anderen thread![]()
- H_B
- Edler Spender
Opposition verbieten wollen, Bevölkerung ausspionieren wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:47 Hab kein x und finde daher den Originalbeitrag gerade nicht.
IMG_20251004_144300_646.jpg
Es läuft. Nur weiter so.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounge Ultra
Unter dem Vorwand, irgendwelche Attentate o. ä. verhindern zu wollen, die dann doch nicht verhindert werden. Opposition verbieten im "Namen der Demokratie". Ja, stimmt - läuft.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 15:41 Opposition verbieten wollen, Bevölkerung ausspionieren wollen.

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Du hast so eine verzerrte Wahrnehmung/ Erinnerung. Passt eigentlich bestens in den Staatsdienst. Das scheint ja mit Ausnahme der Exekutive quasi eine Voraussetzung zu sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:59Du hast die Linken vergessen. Hier wurde vor wenigen Tagen ja auch noch spekuliert, ob die Sperrung vom Oktoberfest nicht ein Anschlag der Linken sei und gehofft, dass scharf auf diese geschossen wird. Seit bekannt geworden ist, dass der Täter mit Vornamen Martin hieß und die Antifa doch nichts damit zu tun hatte, ist das Interesse auch sofort abgeebbt, weil es nichts zu holen gibtsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 13:40Das mit den Aliens gibt's noch? Dachte es gibt nur noch Trump, Putin oder die AfD, die für so was verantwortlich ist.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 10:13 Gibt dann wieder Alien-Spekulationen hier im anderen thread![]()
Die "Spekulation" war eine Pressemeldung der DPA und das zugrundeliegende Bekennerschreiben der Antifa war gefälscht. Deshalb gab es darüber nix mehr zu reden.
- Certa
- Lounge Inventar
Es war halt eine Meldung in einem öffentlichen Portal, wo jeder anonym eine Meldung machen kann. So als würde jemand bei Lilo schreiben. Und darauf haben sich dann natürlich diejenigen gestürzt, die das gerne glauben wollten und in deren Weltbild sowas gut passt. Soviel zu meiner verzerrten Wahrnehmung.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 16:24Du hast so eine verzerrte Wahrnehmung/ Erinnerung. Passt eigentlich bestens in den Staatsdienst. Das scheint ja mit Ausnahme der Exekutive quasi eine Voraussetzung zu sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:59Du hast die Linken vergessen. Hier wurde vor wenigen Tagen ja auch noch spekuliert, ob die Sperrung vom Oktoberfest nicht ein Anschlag der Linken sei und gehofft, dass scharf auf diese geschossen wird. Seit bekannt geworden ist, dass der Täter mit Vornamen Martin hieß und die Antifa doch nichts damit zu tun hatte, ist das Interesse auch sofort abgeebbt, weil es nichts zu holen gibtsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 13:40
Das mit den Aliens gibt's noch? Dachte es gibt nur noch Trump, Putin oder die AfD, die für so was verantwortlich ist.
Die "Spekulation" war eine Pressemeldung der DPA und das zugrundeliegende Bekennerschreiben der Antifa war gefälscht. Deshalb gab es darüber nix mehr zu reden.
Und ja, ich passe perfekt in den Staatsdienst und mir geht es blendend damit
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Indymedia ist seit vielen Jahren DAS Portal der Linksextremen, wo einfach auch schon viele Aktionen angekündigt und echte Bekennerschreiben abgegeben wurden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 17:27Es war halt eine Meldung in einem öffentlichen Portal, wo jeder anonym eine Meldung machen kann. So als würde jemand bei Lilo schreiben. Und darauf haben sich dann natürlich diejenigen gestürzt, die das gerne glauben wollten und in deren Weltbild sowas gut passt. Soviel zu meiner verzerrten Wahrnehmung.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 16:24Du hast so eine verzerrte Wahrnehmung/ Erinnerung. Passt eigentlich bestens in den Staatsdienst. Das scheint ja mit Ausnahme der Exekutive quasi eine Voraussetzung zu sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:59
Du hast die Linken vergessen. Hier wurde vor wenigen Tagen ja auch noch spekuliert, ob die Sperrung vom Oktoberfest nicht ein Anschlag der Linken sei und gehofft, dass scharf auf diese geschossen wird. Seit bekannt geworden ist, dass der Täter mit Vornamen Martin hieß und die Antifa doch nichts damit zu tun hatte, ist das Interesse auch sofort abgeebbt, weil es nichts zu holen gibt
Und ja, ich passe perfekt in den Staatsdienst und mir geht es blendend damit![]()
Man mag von der DPA halten, was man will, aber ein rechtes oder linksfeindliches Weltbild gehört eher nicht dazu.
Passt da vielleicht einiges einfach nicht in dein Weltbild?