Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Sortiere die aus die nach 8te noch im Bette flezen. Ganze Tag vorbei wenn die aufstehen.
-
- Lounge Ultra
Wenn ich hier so manche Posts durchlese, wegen noch weniger.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 15:28 beim dating in 2025 wird man schon wegen der schlafenszeiten aussortiert

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Glatzköpfige Mitdreissiger die bei Bedarf aus ihrem Körper, Dank Vergangenheit, einen Wingsuit machen können.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Glatzköpfige Mitdreissiger die bei Bedarf aus ihrem Körper, Dank Vergangenheit, einen Wingsuit machen können.

Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hast mir vorher besser gefallen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Warum brate‘s bilder aufeinmal weh sind wurde gefragt?!?