Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 10:37 Kollege hat Montag gefragt, warum ich 20 Minuten langsamer als Harry Styles bin![]()

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 10:37 Kollege hat Montag gefragt, warum ich 20 Minuten langsamer als Harry Styles bin![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Und?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 10:37 Kollege hat Montag gefragt, warum ich 20 Minuten langsamer als Harry Styles bin![]()
Mehr Ressourcen für Hitzeaklimatisierung in den TropenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 10:59Und?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 10:37 Kollege hat Montag gefragt, warum ich 20 Minuten langsamer als Harry Styles bin![]()
Warum?
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 20:26 GUT unter Kontrolle gehalten die Hüfte.
Man merkt wie die Hüfte shiften will aba Pushpony sagt "FUUUU! Nix da!"![]()
Top!![]()
Eigentlich nicht … Technik trainiert und lernt man mit niedrigen Wiederholungen und vielen vielen Sätzen, die kilometerweit vom Versagen entfernt sind.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 20:41 Aber zum Einschleifen der Bewegung wohl echt ganz gut![]()