Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 17:26
Solltest du eigentlich aufgrund der geschriebenen Worte selbst drauf kommen.
Zumindest wenn deine Signatur nicht einfach nur copy and paste ist
Weiß zwar nicht was das mit meiner Signatur zu tun haben soll, aber nehmen wir die "aufgrund der geschriebenen Worte" mal auf.
"Zu viel Protein?"
Antwort:
"Nein."
Thema geklärt, falls nicht mehr Substanz von euch kommt. Weiter gehts mit dem nächsten Beitrag zu "Sport und Fitness in den sozialen Medien".
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 18:08
ich finde das echt verrückt, seine Anschrift und die gesamte Bude der halben szene, die reinschaut, so offen zu präsentieren.
scheint nicht der hellste zu sein, wo bei das jetzt kein eckerlin ist. Da sind sie doch auch eingebrochen nachdem alles sehr offen gezeigt wurde. Glaube nicht das es bei ihm viel zu holen gibt.
ich finde das echt verrückt, seine Anschrift und die gesamte Bude der halben szene, die reinschaut, so offen zu präsentieren.
Perfekt ,habs weiter geleitet ,da gibts sicher was zu holen
scheint nicht der hellste zu sein, wo bei das jetzt kein eckerlin ist. Da sind sie doch auch eingebrochen nachdem alles sehr offen gezeigt wurde. Glaube nicht das es bei ihm viel zu holen gibt.
Eckerlins Adresse zu finden, hat mich 3 Minuten gekostet.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.