War entsprechend hyped, im Vorfeld sogar leicht nervös/vorfreudig angespannt. It is what it is.
Hab übrigens immer noch ein "Ei" im Fuß. Lässt sich mit Lacrosse Ball raus rollen, aber ist morgens immer wieder da. Ohne Schmerz, auch beim Laufen/Gehen/Belasten, daher werde ich jes einfach weiter ignorieren, bis es weg istUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:43 Kurzes Update: Logtitel angepasst, könnte aber auch heute einfach wieder umbennen zu "Von Sparring zu Krücking". Gestern einen Teep angesetzt, mein Gegenüber hat zeitgleich sein Knie hochgezogen und wegen falscher Distanz oder Technik oder whatever habe ich mit meinem Fußballen ganz seltsam gegen sein Knie gekickt. Jetzt fühlt sich Laufen an, als hätte ich eine Verhärtung im Ballen und beim Abrollen schmerzt es. Ist kein starker Schmerz, aber schon so, dass es mich zum Gang runterschalten bewegt.
Nervig. Heißt dann jetzt die nächsten Tage den Fuß schonen, nicht Laufen und Training drumherum basteln.
Würdest du das so sehen? Klar, kein gezielter Reiz, der mich meinen Trainingszielen näher bringt, aber jetzt auch nicht komplett unnütz. Daher glaube ich kein "Junk" und welches "Volumen"? Letztlich nach rein sitzender Tätigkeit 20 min in der Sonne bewegt.
Der sagt, dass du nicht so dumme Fragen stellen sollst, wenn ich durchgrinde,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:35 Was sagt dein Schlaf und die Erholung zu diesen späten Laufeinheiten?