24loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Gerne älter. Es sollte sehr gut, lang und Vollständig sein. Vorschläge?
The Americans
House of Cards
The Expanse
24loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Beides gut, aber über alle Staffeln hinweg ist Mad Men doch deutlich besser?!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 21:59clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 21:15Mad Men. => "Suits"loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Gerne älter. Es sollte sehr gut, lang und Vollständig sein. Vorschläge?![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Suits und Mad Men in einem Satz zu erwähnen ist Blasphemie. Da liegen Welten dazwischen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 05:58Beides gut, aber über alle Staffeln hinweg ist Mad Men doch deutlich besser?!
Orange is the new black hab ich irgendwann abgebrochen, weils zu eintönig war und vorhersehbar.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 18:40 Der Milliardärsbunker (Netfix) - richtig geil !![]()
... die neue Serie von Álex Pina von „Haus des Geldes“ und "„Sky Rojo“-Machers.![]()
Ah, Chatgpt kann ich da nur zustimmendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 12:59Hat mich jetzt doch noch ein bisschen zum überlegen gebracht. ChatGPT hat das gut zusammengefasst warum ich die 10te folge nich mochtedonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:52 Folge 10 von MobLand.
Bin bisschen unzufrieden mit dem „Ende“ und vor allem dass ich nicht weiß wie lange ich auf die nächste Staffel warten muss.
► Text anzeigen