Beste Vorbereitung aufs Alter, wenn die richtigen Sachen dazukommen

Beste Vorbereitung aufs Alter, wenn die richtigen Sachen dazukommen
Bei meiner letzten Bestellung vom 30.07 konnte ich noch ein kg Erdnussbutter mitnehmen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:24 Soweit ich mich entsinne gibts das schon länger nicht mehr
Machst du die Qualität an Geschenken fest?gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 11:37 ok das ist ja dooffand das eigentlich ganz cool
Bleibt Vitaminversand trotzdem noch eine gute Quelle?
oder würdet ihr mir eine andere Adresse empfehlen?
Ich nehme aktuell Omega 3, Magnesium, D3+K2 und Multivitamin (nur zur absicherung)
Bei Gannikus hatte man ne zeitlang ne Dose EAA's bei Bestellungen über 100€ bekommen, das fand ich schon mehr als großzügig und hatte dazu geführt, dass ich da regelmäßig bestellt hatte, aber irgendwann kam dann bei ner 180€ Bestellung nichts mehr mit und dementsprechend enttäuscht ist man dann, das mag (falsches) Anspruchsdenken sein, aber naja hatte mich halt dran gewöhnt. Mittlerweile bestelle ich dort nur noch selten bis nie.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 18:38 Ich sehe das auch nicht als Problem an. Ehrlich gesagt hat es mich auch nicht wirklich gestört, ob ich da jetzt was bekomme oder nicht. Ist ne nette Geste
Dann ab zu HSNNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 11:45Bei Gannikus hatte man ne zeitlang ne Dose EAA's bei Bestellungen über 100€ bekommen, das fand ich schon mehr als großzügig und hatte dazu geführt, dass ich da regelmäßig bestellt hatte, aber irgendwann kam dann bei ner 180€ Bestellung nichts mehr mit und dementsprechend enttäuscht ist man dann, das mag (falsches) Anspruchsdenken sein, aber naja hatte mich halt dran gewöhnt. Mittlerweile bestelle ich dort nur noch selten bis nie.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 18:38 Ich sehe das auch nicht als Problem an. Ehrlich gesagt hat es mich auch nicht wirklich gestört, ob ich da jetzt was bekomme oder nicht. Ist ne nette Geste
Angebot schon vorbei?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 09:30 25% Herbst Special Vitaminversand
Code Lifters
https://vitaminversand24.com/?utm_sour ... EQAvD_BwE