Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
Massives
Tier sieht man doch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Ja gebe Dir da Recht, wobei die Influencer Bande das auch nicht interessiert wer alles auf ihren Videos drauf ist!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 17:18Würde ja Leute im Gym nicht ungefragt fotografieren … aber „Mahlzeit“
Habe extra ein Foto genommen wo man sein Gesicht nicht deutlich erkennt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Wir sollten hier nicht so sehr an die Moral appellieren sondern einfach ungefragt jeden fotografieren und posten
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Da genauso. Wenn jeder auf der Seite die 3-4 Scheiben umräumt dauert das 10sH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 12:21Ich habe gefragt ob du abräumst = Scheiben, nicht SteckgewichteBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 05:42Ist doch bei einer Maschine easy. Das bisschen Gewicht umstecken. Beim LH-Kniebeugen versteh ich es.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 12:24
D.h. du räumst jedes Mal ab und auf wenn du dich mit jemand abwechselst?
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Lounge-Legende
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:10 Sehen bei euch die Kerle zwischen 16 und Mitte 20 alle komplett gleich aus?![]()

Dachte ich mir letztens auch als eine Gruppe von 4-5 von denen zusammen rumstand
-
- Neuer Lounger
"esn-athlete" stringer und shaker, crocs, brokkoli-haarschnitt, weniger muskelatur als mein wellensittich. pimmeln nur am handy rum und machen alle 15 min mal nen satz mit scheiß form/ viel zu viel gewicht wo sie total am muskel vorbeitrainieren.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:10 Sehen bei euch die Kerle zwischen 16 und Mitte 20 alle komplett gleich aus?![]()
und dann in der umkleide oberkörperfrei vor den spiegeln posen und ihre hühnerbrust und nudelärmchen bewundern.
-
- Lounger
Ist doch bei den Mädels mit Teveo-Uniform, weißen Sochen über den Leggins, Sticker-Tattoos und Sport-BH auch nix anderes. Da sieht eine aus, wie alle Anderen.
Aktuelle Änderung bei mir im Studio: Nach Renovierung wurden neue Geräte angeschafft - auch mal einige interessante Dinge abseits der Billo-Brust- oder Beinpresse, die man nicht überall hat. Ergebnis: Voll wie am 2. Januar
Aktuelle Änderung bei mir im Studio: Nach Renovierung wurden neue Geräte angeschafft - auch mal einige interessante Dinge abseits der Billo-Brust- oder Beinpresse, die man nicht überall hat. Ergebnis: Voll wie am 2. Januar

-
- Lounge-Legende
Premiere heute:
In der Umkleide sehe ich den Kollegen wie er seine Jacke auf den Boden legt, holt dann das Handy raus um die Richtung nach Mekka rauszufinden und macht da sein Gebet.
Mal schauen wann die erste Teveo-Tina angemault wird
In der Umkleide sehe ich den Kollegen wie er seine Jacke auf den Boden legt, holt dann das Handy raus um die Richtung nach Mekka rauszufinden und macht da sein Gebet.
Mal schauen wann die erste Teveo-Tina angemault wird
-
- Lounger
Heute noch gesehen: Beauty-Boy in der Umkleider vor dem Spiegel mit 6 unterschiedlichen Cremes und Haarpflegeprodukten. Hat wie in einer Douglas-Filiale gerochen.
Positiv: Immerhin besser, als die Gym-Stinker.
Positiv: Immerhin besser, als die Gym-Stinker.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Haben neuerdings auch so 1 lustigen Typen im Studio.
Er nimmt einfach viel zu viel Gewicht Ausführung ist grauenhaft und die Range of motion albern gering.
Dazu wird aber bei jeder Wiederholung gegrunzt und er schein einige Male während seiner Satzpausen die Umkleide aufzusuchen um sein Tshirt auszuziehen und sich im Spiegel zu begutachten.
Dazu trainiert er in diese hübschen teilen

Er nimmt einfach viel zu viel Gewicht Ausführung ist grauenhaft und die Range of motion albern gering.
Dazu wird aber bei jeder Wiederholung gegrunzt und er schein einige Male während seiner Satzpausen die Umkleide aufzusuchen um sein Tshirt auszuziehen und sich im Spiegel zu begutachten.

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Nun gut in Gelb jetzt nicht aber in schwarz sind die nicht verkehrt. Gibt mehrere die damit trainiern ,haben guten Grip und hast nicht die ganzen Bazillen von jedem an dein Pfoten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 20:09 Haben neuerdings auch so 1 lustigen Typen im Studio.
![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- kein Moderator
Ausnahme Teveo Ärsche oder?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 17:18Würde ja Leute im Gym nicht ungefragt fotografieren … aber „Mahlzeit“
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler