Interpunktion, immer mal wieder wichtig. Vor allem im Talk mit Laien wie mir

Zinssenkungen beflügeln Gold und Silber, idr auch Platin. Generell Edelmetalle und Risiko Assets. Zinssenkung gab's am 17.09.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 07:14 Wisst ihr warum Silber gerade so langsam aber sicher steigt und denkt ihr das ist gerade eine peak-phase wo denkt ihr geht die Reise hin? Weil so richtig ist ja jetzt nichts extremes los warum Gold und Silber dauernd steigt oder?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
The Only Game In Town: Seit dem Launch von ChatGPT im November 2022 stehen KI-Aktien fürChristian Röhl hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ja sehr schade das es heutzutage das alles noch gibt. ich finde es traurig allerdings in sachen investment doch keins davon recht neu oder übermäßig heiß oder sollte ich mehr nachrichten schauen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 07:18Schuldenberg der USA + mögliche ZinssenkungBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 07:14 Wisst ihr warum Silber gerade so langsam aber sicher steigt und denkt ihr das ist gerade eine peak-phase wo denkt ihr geht die Reise hin? Weil so richtig ist ja jetzt nichts extremes los warum Gold und Silber dauernd steigt oder?
China Taiwan Konflikt
Ukraine Krieg
Nahostkonflikt
Schuldenkrise Frankreich + Rest EU
Ansonsten aber eigentlich nicht richtig was los.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das kann es ja, deshalb auch der Verweis auf das Internet und Dotcom - von wie vielen Buden da hat man seitdem nichts mehr gehört?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 20:08 Dass KI die Welt prägen wird, ist für mich klar.
Ob wir in 10 Jahren immer noch über diese Firmen reden ganz und gar nicht.
Man ist immer nur eine technische Neuerung davon entfernt, dass Business Model x nicht mehr funktioniert oder Material y ersetzt wird.
In Gegensatz zu den Dotcom-Unternehmen generieren die heutigen "Buden" echte Umsätze und Gewinne, daher hinkt hier der Vergleich...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 21:51Das kann es ja, deshalb auch der Verweis auf das Internet und Dotcom - von wie vielen Buden da hat man seitdem nichts mehr gehört?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 20:08 Dass KI die Welt prägen wird, ist für mich klar.
Man ist immer nur eine technische Neuerung davon entfernt, dass Business Model x nicht mehr funktioniert oder Material y ersetzt wird.
Naja, das ist speziell im KI Bereich noch nicht so. Da wird noch fleißig Investor-Geld verbrannt um lustige Bildchen zu generieren.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 22:45In Gegensatz zu den Dotcom-Unternehmen generieren die heutigen "Buden" echte Umsätze und Gewinne, daher hinkt hier der Vergleich...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 21:51Das kann es ja, deshalb auch der Verweis auf das Internet und Dotcom - von wie vielen Buden da hat man seitdem nichts mehr gehört?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 20:08 Dass KI die Welt prägen wird, ist für mich klar.