Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Vorstellung jupper

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
jupper
Neuer Lounger

Vorstellung jupper

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und wurde heute Morgen freigeschaltet, daher wollte ich mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 40 und wohne im Rhein-Main Gebiet, mach seit meiner Kindheit Sport (Kampfsport, Mannschaftssport und Krafttraining). War früher auch viel auf anderen Foren unterwegs, hauptsächlich muskelfreaks und team-andro.

Hatte vor gut zehn Jahren allerdings einen Bandscheibenvorfall und seit dem gings dann etwas bergab mit meinen sportlichen Aktivitäten, habe deswegen gut zugelegt, in der Spitze waren es mal 142kg bei einer Größe von 1,96. Vor knapp zwei Jahren hatte ich schon mal einen Anflug von sportlicher Begeisterung und habe gute zehn Kilo abgenommen. Habs seit dem halten können und bin gerade dabei wieder weiter abzuspecken.

Ich trainiere daheim, habe hier Kurz-, Lang- und SZ-Hantel, Power Rack, Klimmzustange, Latzug, also eigentlich alles, was man so an Grundausstattung braucht. Aktuell trainiere ich einen Ganzkörperplan von DZA und ernähre mich nach der Zone-Diät. Kardio mach eich aktuell keins, ich versuche stattdessen 12.000 Schritte pro Tag zu machen.

Beruflich bin ich im Berreich IT unterwegs.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Re: Vorstellung jupper

Willkommen und viel spass. :winke:
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten