Man kann es auch übertreiben. Aber du bist ohnehin jemand der Keimlos sein möchte.
Tue es.
Das nach dem Toilettengang sich die Hände waschen gehört ist unmissverständlich, aber dann desinfiziert auch eure Handys bevor ihr ins Gym geht und macht nicht auf ein Moralapostel.
Ihr seid damit nicht besser.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Doch, wir sind in dem Punkt besser.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 12:08 Man kann es auch übertreiben. Aber du bist ohnehin jemand der Keimlos sein möchte.
Tue es.
Das nach dem Toilettengang sich die Hände waschen gehört ist unmissverständlich, aber dann desinfiziert auch eure Handys bevor ihr ins Gym geht und macht nicht auf ein Moralapostel.
Weil wir unsere Hände waschen nachdem wir auf Toilette waren.
Sollte ich mich am nackten Arsch kratzen (wann soll das überhaupt vorkommen?), dann wasche ich auch danach meine Hände.
Wenn's da öfter juckt würde ich aber erstmal die Hygiene hinterfragen.
Ich muss nicht keimfrei sein. Hab genügend Kontakt zu Menschen, auch erkrankten Personen.
Aber wozu denn unnötig Viren und Bakterienlast aussetzen?
Ich bin was Ernährung, Sport und Supps angeht deutlich mehr on point als die meisten (auch hier).
Aber dennoch profitiere ich von den Hygienemaßnahmen (Training musste seit Corona 21 nicht einmal ausfallen, komplett frei von Infekten seit Januar 24).
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hab mal gelesen, dass Hände waschen und desinfizieren nur Tricks der großen Firmen sind damit der Wasserverbrauch steigt und Desinfektion soll wohl Autismus verursachen.
Also es reicht wohl entweder den eigenen Urin zu nutzen, das Wasser der Spülung lder bei Durchfall wenn feucht genug.
Also es reicht wohl entweder den eigenen Urin zu nutzen, das Wasser der Spülung lder bei Durchfall wenn feucht genug.
Hakuna Mata Bitches
- Kasimir
- Lounge Ultra
So viele Punkte zur Gegenwehr aufgelistet aber nicht einmal erwäht das du dein Handy desinfizierst.
Besser js, aber nur marginal.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Einfach Full Gloves im Gym ,schon hat sich die Diskussion erledigt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wurde beim Post vorher schon erwähntKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 12:25 So viele Punkte zur Gegenwehr aufgelistet aber nicht einmal erwäht das du dein Handy desinfizierst.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Anyways
Ja man sollte sich nach dem Klogang die Hände waschen
Ja das Gym ist trotzdem ein Keimverseuchter Ort genau wie Supermärkte und Einkaufswägen
Ist das schlimm?
Nicht wirklich, aber ich wasche mir am Ende auch ordentlich die Hände und mache zuhause sogar eine Nasendusche weil der Körper nach dem Training schon anfälliger ist
Ja das Gym ist trotzdem ein Keimverseuchter Ort genau wie Supermärkte und Einkaufswägen
Ist das schlimm?
Nicht wirklich, aber ich wasche mir am Ende auch ordentlich die Hände und mache zuhause sogar eine Nasendusche weil der Körper nach dem Training schon anfälliger ist
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Jo
Man kann ja sagen pussy oder man stellt sich an
Wenn das der Preis für Gesundheit ist dann gut
Man kann ja sagen pussy oder man stellt sich an
Wenn das der Preis für Gesundheit ist dann gut
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Von O bis O nicht nur Winterreifen sondern auch Nasendusche. Ist wirklich das beste nach so nem vollen TrainingstagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 13:12 Anyways
Ist das schlimm?
Hakuna Mata Bitches
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Chavo666
- Lounge Ultra
Von O bis O am besten Isolation nur daheim und im Homegym ballern.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 13:39Von O bis O nicht nur Winterreifen sondern auch Nasendusche. Ist wirklich das beste nach so nem vollen TrainingstagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 13:12 Anyways
Ist das schlimm?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
zum glück haben wir ein immunsystem, hände waschen sollte pflicht sein aber finds schon lustig wie sich manche hier in der diskussion gerade geben aber heute abend vllt schon wieder ihren mund zwischen schenkeln versenken und alle körperöffnungen ausnuckeln
bitte in zukunft dann auch kein küssen oder umarmen mehr, könnte keime übertragen
bitte in zukunft dann auch kein küssen oder umarmen mehr, könnte keime übertragen
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 210
desinfizier das ding jedesmal nach dem gymKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 12:08 Man kann es auch übertreiben. Aber du bist ohnehin jemand der Keimlos sein möchte.
Tue es.
vorher bringt gar nix egal wie hygienisch man selber ist, die ganzen keime sammeln sich von weniger hygienischen leuten an exponierten punkten an
viel räudiger find ich wenn sich leute beim essen zB an nem buffet die finger abschlecken, da braucht einen gar nix wundern wenn sich seuchen verbreiten
- Chavo666
- Lounge Ultra
Alle Löcher werden vorher gründlich gewaschen und desinfiziertdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 14:26 zum glück haben wir ein immunsystem, hände waschen sollte pflicht sein aber finds schon lustig wie sich manche hier in der diskussion gerade geben aber heute abend vllt schon wieder ihren mund zwischen schenkeln versenken und alle körperöffnungen ausnuckeln

- Lifter
- Top Lounger
Roman Fritz hat in einem seiner Videos erwähnt, dass er vor dem pinkeln seine Hände wäscht. Er meint, dass die Nudel wohl recht anfällig ist, was Bakterien angeht und somit darüber ziemlich schnell Bakterien in den Körper kommen.