Immerhin keine Badelatschen

Und das Training gleich mit ,weil teurer fast immer Richtung Schikimiki Wellness geht ,sprich KH bis 40kg ,Maschinen die du mit einem Arm ausmaxxt und sich jeder über dich schwitzendes Anabolika Schwein beschwert weil du im Stringer rumläufst.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 22:17 teureres Studio gehen da erledigt sich das
Was ein Horrordirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:45 Glaube gestern hätte man mich hier posten können, hatte mein Handy und Flasche etc. auf so einer Holzbox mit Griffen abstellt und Handy ist dann schön genau in den Griffschlitz reingefallen xD. Die Box natürlich stabil verschraubt. Stand dann erst mal dumm da, aber zum Glück haben mir zwei andere geholfen mit hochhalten und bisschen wackeln, zusammen haben wir es dann rausbekommen![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Zum Glück nichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:17 Sind bei euch auch soviele neue 16-18jährige?
Die Schule in Bayern ging los und man könnte meinen der Wandertag geht ins Studio
Neuerdings relativ viele Junge die unerfreulich lange den Kabelzug belegen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:17 Sind bei euch auch soviele neue 16-18jährige?
Die Schule in Bayern ging los und man könnte meinen der Wandertag geht ins Studio
das ist so eine der situationen, würdest du es drauf ankommen lassen würdes du es 1000 mal nicht hinbekommen, zum glück hab ich da so zwangsneurose das ich diese box immer so hinstellen muss das die griffe ordnungsgemäß an der seite sinddirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:45 Handy ist dann schön genau in den Griffschlitz reingefallen
Ja aber passiert nicht bei jedemDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 12:25 Gibt es eigentlich eine besondere Dopingsubstsnz, bei der man im Umkreis von 10 Metern alles vollstinkt?
Ist mir schon einige Mal so gegangen, dass Typen, die nach Stoff aussahen und grundsätzlich einen sauberen/gepflegten Eindruck machten, richtig erbärmlich gestunken haben. War für sie Trainingsanfang - durchs Training waren sie noch nicht ins Schwitzen gekommen.
Denke da werde ich in Zukunft auch darauf achtendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 11:54das ist so eine der situationen, würdest du es drauf ankommen lassen würdes du es 1000 mal nicht hinbekommen, zum glück hab ich da so zwangsneurose das ich diese box immer so hinstellen muss das die griffe ordnungsgemäß an der seite sinddirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:45 Handy ist dann schön genau in den Griffschlitz reingefallen