Und was hast du an nerv nicht missverstanden??Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 17:16Lüg nicht
Und was hast bitte an "anyways" nicht kapiert.....
Anyways
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Zuletzt geändert von Robin am 21. Sep 2025, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Schulterblatt-Winging (Scapula alata) mit sekundärem subakromialem Impingement.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:02Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 23:26 Heute Pumpchillrücken@Robingedächtnisrehatraining
3x12
Wall Slides
Push Ups Plus
Serratus Wall Slide
Row enger PG PL 150x7, 150x6, 140x7
High Row OG PL 80x9, 80x9, 80x8
Lat Pulldown UG PL 60x9, 60x8, 60x8
Preacher Curls PL 30x8, 32,5x8, 32,5x7
Hammer Curls KH 15x8,12,5x10, 12,5x10
Cable Face Pulls mit Außenrotation 15 4x12
3x12
Serratus Punches
Y Prones
Dehnroutine
Evtl bisschen viel Volumen gewesen in Verbindung mit den Rehaübungen, linke Bizepsszene hat beim Dehnen dann doch etwas geschmerzt.
Bilderanalyse mit ChatGT sagt SChultern entwickeln sich gut, bin eher schneller als der Durchschnitt.
Mal schauen, evtl nächste Woche dann mal an bisschen Push versuchen.
Musik:
Was genau hast du mit der Schulter?
Wenn ich die Worte „Schulter in Verbindung mit Bizepssehne schmerzt lese“ geht’s bei mir auch direkt los![]()
Kein Nervenschaden, dauerhafte Verletzung o.ä. - sollte sich innerhalb von 3 Monaten nur durch Rehaübungen komplett beheben lassem.
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
deine meinung zu ai allgemein? .....mmn hat die schon gut ahnung.....wirklich mal ein system was was gebacken.kriegt und nicht nur scheisse baut....
liebe grüße , ....
- Knoedl
- Top Lounger
Er ist bewährt auf dem Gebiet des Deepfake....-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:37deine meinung zu ai allgemein? .....mmn hat die schon gut ahnung.....wirklich mal ein system was was gebacken.kriegt und nicht nur scheisse baut....
liebe grüße , ....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
jaja hauptsache anonym denunzierenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:38Er ist bewährt auf dem Gebiet des Deepfake....-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:37deine meinung zu ai allgemein? .....mmn hat die schon gut ahnung.....wirklich mal ein system was was gebacken.kriegt und nicht nur scheisse baut....
liebe grüße , ....

- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Meinte es eigentlich sogar fast srs
Checkt die echt Unterschiede wenn du regelmäßig Formupdate Postest
Checkt die echt Unterschiede wenn du regelmäßig Formupdate Postest
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:35Schulterblatt-Winging (Scapula alata) mit sekundärem subakromialem Impingement.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:02Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 23:26 Heute Pumpchillrücken@Robingedächtnisrehatraining
3x12
Wall Slides
Push Ups Plus
Serratus Wall Slide
Row enger PG PL 150x7, 150x6, 140x7
High Row OG PL 80x9, 80x9, 80x8
Lat Pulldown UG PL 60x9, 60x8, 60x8
Preacher Curls PL 30x8, 32,5x8, 32,5x7
Hammer Curls KH 15x8,12,5x10, 12,5x10
Cable Face Pulls mit Außenrotation 15 4x12
3x12
Serratus Punches
Y Prones
Dehnroutine
Evtl bisschen viel Volumen gewesen in Verbindung mit den Rehaübungen, linke Bizepsszene hat beim Dehnen dann doch etwas geschmerzt.
Bilderanalyse mit ChatGT sagt SChultern entwickeln sich gut, bin eher schneller als der Durchschnitt.
Mal schauen, evtl nächste Woche dann mal an bisschen Push versuchen.
Musik:
Wenn ich die Worte „Schulter in Verbindung mit Bizepssehne schmerzt lese“ geht’s bei mir auch direkt los![]()
Kein Nervenschaden, dauerhafte Verletzung o.ä. - sollte sich innerhalb von 3 Monaten nur durch Rehaübungen komplett beheben lassem.
Oke Shit.
Schleppe die impingement Sache nun auch seit 2020 mit mir rum, plus das die ganze Schulter verkalkt war was zusätzlich immer wieder die Bizepssehne bei gewissen Bewegungen entzündet hat.
Sollte auch mal so reha Übungen machen, schaue mir deine mal ab. Danke dir
- Knoedl
- Top Lounger
Meine komplette Analyse inkl. Rehaplan wurde mir von ChatGPT erstellt @RobinMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:46Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:35Schulterblatt-Winging (Scapula alata) mit sekundärem subakromialem Impingement.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:02
Oke Shit.
Schleppe die impingement Sache nun auch seit 2020 mit mir rum, plus das die ganze Schulter verkalkt war was zusätzlich immer wieder die Bizepssehne bei gewissen Bewegungen entzündet hat.
Sollte auch mal so reha Übungen machen, schaue mir deine mal ab. Danke dir

Kann das wirklich sehr empfehlen, habe da einfach Bilder aus allen Möglichen Positionen (plus Vergleichbilder der anderen Schulter) hochgeladen plus Symptome und Vergangenheit etc. geschildert und das hat mir dann direkt das ausgespuckt inkl. Rehaplan.
Mache das jetzt 2 Wochen und ist schon deutlich besser geworden, zudem kann man 1x die Woche neue Bilder hochladen und analysieren lassen ob sich was an Schulterblattposition oder Schulterköpfen getan hat.
Dazu kann man immer nachfragen wenn sich was tun sollte, was man machen sollte wenn plötzlich Schmerzen auftreten etc. - das ist quasi wie ein perösnlicher Hausarzt/Physio, den man jederzeit befragen kann und der auch deine komplette Krankengeschichte kennt.
Zahle aber auch 20 Euro im Monat für Premium, wobei ich das Programm seitdem wirklich sehr häufig nutze, vor allem auch für wissenschaftliches Arbeiten - da lohnt es sich schon sehr imho.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
-
- Lounger
Bringt halt nix wenn die Schulter sich einfach „falsch bewegt“ oder es nicht um eine reine Schmerzbekämpfung geht.
Wurde mir auch schon zugeraten ist aber leider in diesem Kontext Nonsens
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 11:14Bringt halt nix wenn die Schulter sich einfach „falsch bewegt“ oder es nicht um eine reine Schmerzbekämpfung geht.
Wurde mir auch schon zugeraten ist aber leider in diesem Kontext Nonsens
Kannst halt mit oder ohne Unterstützung daran arbeiten. Aber wenn es für dich Nonsens ist, ok.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:46
Oke Shit.
Sollte auch mal so reha Übungen machen, schaue mir deine mal ab.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Knoedl
- Top Lounger
Ist halt auch Nonsens.
Grade im Falle eines Impingements, das durch die Fehlstellung von Knochen verursacht wird bringen die Peptide vielleicht 1 oder 2 Wochen früher Schmerzfreiheit, aber es ändert sich nichts an der Grundproblematik, die man nur durch Reha oder im schlimmsten Fall Operationen beheben kann.
Und wegen 1 - 2 Wochen halt auf was zu setzen, das illegal ist, bei dem man die Herkunft und Reinheit nicht kennt und dessen Nebenwirkungen noch nicht ausreichend erforscht sind ist das halt einfach nur ein maximal unnötiges Risiko.
Ist wie wenn man wie ich 3 Jahre Trainingspause macht und dann direkt beim einsteigen Testo ballert um schneller wieder seine alten Muskeln aufzubauen, obwohl die in 3 Monaten eh wieder komplett da waren.
Grade im Falle eines Impingements, das durch die Fehlstellung von Knochen verursacht wird bringen die Peptide vielleicht 1 oder 2 Wochen früher Schmerzfreiheit, aber es ändert sich nichts an der Grundproblematik, die man nur durch Reha oder im schlimmsten Fall Operationen beheben kann.
Und wegen 1 - 2 Wochen halt auf was zu setzen, das illegal ist, bei dem man die Herkunft und Reinheit nicht kennt und dessen Nebenwirkungen noch nicht ausreichend erforscht sind ist das halt einfach nur ein maximal unnötiges Risiko.
Ist wie wenn man wie ich 3 Jahre Trainingspause macht und dann direkt beim einsteigen Testo ballert um schneller wieder seine alten Muskeln aufzubauen, obwohl die in 3 Monaten eh wieder komplett da waren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Wenn eine Knochenfehlstellung das Problem ist kannst du eh keine Heilung erzielen sondern nur die Symptome wie entzündete Sehne beheben.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 11:32 Ist halt auch Nonsens.
Da wird irgendwas das Entzündung hemmt vermutlich schon was bringen.
LG
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Geht eher um die entzündete Sehne. Die auf Grund der bereits eingeschränkten Schulter wohl überlastet wird.
Sehnen können bei wiederkehrenden Entzündungen eben einen dauerhaften Schaden davon tragen. Aber kann heder für sich selbst entscheiden
Sehnen können bei wiederkehrenden Entzündungen eben einen dauerhaften Schaden davon tragen. Aber kann heder für sich selbst entscheiden
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen