Frag @Altmeister
Der ist die Sekretärin meiner Beiträge
Wird bestimmt den ein oder anderen wieder hervorziehen können
FiebertraumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:54 Tfw scheinbar fest in 2 Köpfen von sehr sehr kleinen Gerhirnen stecken.![]()
Bekommt die palliative Begleitung um die er seit zwei Jahren gebettelt hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:59FiebertraumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:54 Tfw scheinbar fest in 2 Köpfen von sehr sehr kleinen Gerhirnen stecken.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hast dir eigentlich mal überlegt aus diesem Abstellraum/Besenkammer von neulich wo der Fernseher standLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:02Bekommt die palliative Begleitung um die er seit zwei Jahren gebettelt hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:59FiebertraumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:54 Tfw scheinbar fest in 2 Köpfen von sehr sehr kleinen Gerhirnen stecken.![]()
Donna kann ihm direkt zwei Zäpfchen verabreichen
Ne sorry, halte nichts davon den swinger fetish von Boomern zu erfüllen. Ist nicht mein content.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:09Hast dir eigentlich mal überlegt aus diesem Abstellraum/Besenkammer von neulich wo der Fernseher standLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:02Bekommt die palliative Begleitung um die er seit zwei Jahren gebettelt hat.
Auf Tiktok zu influencern?
Das wäre bestimmt dein Ding
Würde ich mit Donna zusammen schauen
Und die Kommentare drunter feiern.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Du weißt hoffentlich das Foren per se eigentlich boomer Seiten sind und Tiktok für deinen Schlag die bessere Plattform?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:13Ne sorry, halte nichts davon den swinger fetish von Boomern zu erfüllen. Ist nicht mein content.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:09Hast dir eigentlich mal überlegt aus diesem Abstellraum/Besenkammer von neulich wo der Fernseher standLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:02
Bekommt die palliative Begleitung um die er seit zwei Jahren gebettelt hat.
![]()
Hast doch dein 5 anderen Foren wo den Mund nicht aufbekommst wie hier. Aber ja halt noch weiter auf.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:19Du weißt hoffentlich das Foren per se eigentlich boomer Seiten sind und Tiktok für deinen Schlag die bessere Plattform?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:13Ne sorry, halte nichts davon den swinger fetish von Boomern zu erfüllen. Ist nicht mein content.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:09
Hast dir eigentlich mal überlegt aus diesem Abstellraum/Besenkammer von neulich wo der Fernseher stand
![]()
![]()
Wird immer wirrer.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:24Hast doch dein 5 anderen Foren wo den Mund nicht aufbekommst wie hier. Aber ja halt noch weiter auf.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:19Du weißt hoffentlich das Foren per se eigentlich boomer Seiten sind und Tiktok für deinen Schlag die bessere Plattform?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:13
Ne sorry, halte nichts davon den swinger fetish von Boomern zu erfüllen. Ist nicht mein content.![]()
![]()