Oder son Elekroding für Nägel mit konischen Feilen. Weiß gar nicht wie die heißen, sag immer Schwielenvibrator, funzt super.
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:20 Sponsort mir lieber Handschuhe.
Ich habe schon deshalb Schimpfe von meiner Freundin bekommen.![]()
Die findet die Schwielen eher semi gut.![]()
Mit Nagelschere abschneidenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:31 Soll sich nicht anstelle. Das sind doch normale Schwielen. Ansonsten kann ich sehr grobes Schmirgelpapier aus dem Baumarkt empfehlen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
SchwielenvibratorMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:18 Bin da bei Schlafschaf, Schmirgelpapier gut![]()
Oder son Elekroding für Nägel mit konischen Feilen. Weiß gar nicht wie die heißen, sag immer Schwielenvibrator, funzt super.
Wäre echt eine gute Idee.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:23Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:20 Sponsort mir lieber Handschuhe.
Geh in einen Baumarkt und hol dir einen länglichen Schwamm. Damit hast du mehr Gripp. Mache jede Übung damit und kaufe mir alle 1-2 Monate neue Schwämme. Gamechanger für mich
Ja, probiers aus. Finde ich besser als Handschuhe und mit den Schwämmen hast du mehr Grip. Trainiere seit Ewigkeiten nur noch mit Schwämme.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 22:30Wäre echt eine gute Idee.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:23Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:20 Sponsort mir lieber Handschuhe.
Geh in einen Baumarkt und hol dir einen länglichen Schwamm. Damit hast du mehr Gripp. Mache jede Übung damit und kaufe mir alle 1-2 Monate neue Schwämme. Gamechanger für mich
Sie sieht aus wie 'ne Türkin BauchnabelpiercingLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 22:07 Neue Freundin hier am Start![]()