Im Anhang meine zwei "Lieblingsposen" von Urs.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Im Anhang meine zwei "Lieblingsposen" von Urs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
Hakuna Mata Bitches
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Sind ja in "seinen" Thread da darf man schon mal "träumen".BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:39 Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Irgendjemand hat Schwarzenegger als Vergleich gebracht. Ich sehe schon Urs-Action-Filme in der Zukunft. "Polako Cobra 1-3"*BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:39 Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
*: Polako ist nicht despektierlich gemeint, das ist sein ESN-Code.
Mein Log: Click
- KlausWerner
- Neuer Lounger
- Ich bin: immer hungrig
einfach maximal nervig dieses ganze gehype um Urs. Macht den für mich i wie viel uninteressanter als ohne diesen ganzen Quatsch. Hoffentlich kommt da noch i ein grummeliger Bad Boy, der da mitmischt körperlich. Diese ganze Sunnyboy, niceeguy Stimmung langweilt nur noch...
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Danke, wollte grade melden.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:07 *: Polako ist nicht despektierlich gemeint, das ist sein ESN-Code.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
was genau stört euch daran jetzt?
endlich mal ein deutscher der richtig erfolgreich wird und es nervt direkt, alle anderen die es nicht soweit schaffen sollen gleich mit den wettkämpfen aufhören

es bleibt albern
endlich mal ein deutscher der richtig erfolgreich wird und es nervt direkt, alle anderen die es nicht soweit schaffen sollen gleich mit den wettkämpfen aufhören
es bleibt albern
- KlausWerner
- Neuer Lounger
- Ich bin: immer hungrig
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:46 was genau stört euch daran jetzt?
endlich mal ein deutscher der richtig erfolgreich wird und es nervt direkt, alle anderen die es nicht soweit schaffen sollen gleich mit den wettkämpfen aufhören![]()
es bleibt albern
Mir gehts aber eher darum, dass du überall nur noch Urs etc hörst. Bin persönlich eher ein Freund von Athleten die nicht so niceguy mäßig unterwegs sind, sondern auch ihre Ecken und Kanten haben. Sodass es auch mal zu so Aktionen kommt wie damals bei Kai und Phil. Einfach so richtig Konkurrenz halt ohne dieses wir haben uns alle lieb und sind eine große Familie.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Dann einfach Max Madsen schauen, da gibt's mehr Beef als in der Fleischerei Schäfer (ich verfolge Max gern, ist kein Front, aber da wird dieses Bedürfnis entsprechend befriedigt).KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:09OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:46 was genau stört euch daran jetzt?
endlich mal ein deutscher der richtig erfolgreich wird und es nervt direkt, alle anderen die es nicht soweit schaffen sollen gleich mit den wettkämpfen aufhören![]()
es bleibt albern
Mir gehts aber eher darum, dass du überall nur noch Urs etc hörst. Bin persönlich eher ein Freund von Athleten die nicht so niceguy mäßig unterwegs sind, sondern auch ihre Ecken und Kanten haben. Sodass es auch mal zu so Aktionen kommt wie damals bei Kai und Phil. Einfach so richtig Konkurrenz halt ohne dieses wir haben uns alle lieb und sind eine große Familie.
Hat jetzt nicht direkt mit der Open zu tun, aber so Gossip und Beef gibt's doch genug an anderen Ecken.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:39 Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
Der wird genetisch nicht an einen Dauda oder Nick rankommen. Selbst bei 20kg muskelmasse on top. Da wird er aussehen wie ein Block (ala Budesheim).
Bin gespannt wie er gegen die Top 5 im Vergleich abschneidet
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Das Orakel hat gesprochenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:16BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:39 Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
Der wird genetisch nicht an einen Dauda oder Nick rankommen. Selbst bei 20kg muskelmasse on top. Da wird er aussehen wie ein Block (ala Budesheim).
Bin gespannt wie er gegen die Top 5 im Vergleich abschneidet
- Scarpetta
- Top Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Hast du doch genug. International sowie in der deutschen Szene. Jetzt hat Urs halt mal vier Wochen sehr viel Aufmerksamkeit nach der Ankündigung seines Klassenwechsels, dem Sieg in der Klasse und das sogar zweimal.KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:09Mir gehts aber eher darum, dass du überall nur noch Urs etc hörst. Bin persönlich eher ein Freund von Athleten die nicht so niceguy mäßig unterwegs sind, sondern auch ihre Ecken und Kanten haben. Sodass es auch mal zu so Aktionen kommt wie damals bei Kai und Phil. Einfach so richtig Konkurrenz halt ohne dieses wir haben uns alle lieb und sind eine große Familie.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:46 was genau stört euch daran jetzt?
es bleibt albern
Klar reden jetzt alle über Urs. Wird auch irgendwann wieder weniger.
Gab nur lange Zeit nichts worüber man so gut Geschichten schreiben kann, oder was anderes was den Olympia befeuert und spannender macht.
Oh man
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:17Das Orakel hat gesprochenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:16BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:39 Urs macht dir 10 Olympia Siege voll und wird größer als jemals ein BB war!!!!
Bin gespannt wie er gegen die Top 5 im Vergleich abschneidet![]()
Sofern du weißt, dass man sein Schultergürtel operativ anpassen lassen kann, dann ok.
Aber die Komposition kannst du einfach nicht ändern .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238